Sziget 2019

Dieses Thema im Forum "Festivals 2019" wurde erstellt von Doctahcerveza, 21. September 2018.

1. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ed Sheeran *
    Foo Fighters * Florence + The Machine * twenty one pilots * The 1975 * Martin Garrix * Frank Turner * Richard Ashcroft * ALMA * Catfish and the Bottlemen * CHVRCHES * Jungle * Kodaline * TheBlaze * Maribou State * IDLES * Superorganism * PALE WAVES * Parcels * boy pablo * Of Mice & Men* Frank Carter & The Rattlesnakes * Gang of Youths * Yungblud * Tamino☆Post Malone * Franz Ferdinand * James Blake * Years & Years * Tove Lo * Razorlight * Son Lux * Richie Hawtin-CLOSER * JAIN * Yeasayer * Yellow Days * Tove Styrke * Masego Music * Iamddb. * Protoje & The Indiggnation * Xavier Rudd - Official * Wanda * W&W * Vini Vici * Carnage * SIGALA * Hucci * Elderbrook * ROOSEVELT * Anna of the North * Fakear * Valeras * Welshly Arms + mura masa * Tom Odell * Johnny Marr * Big Thief * HONNE * David August * Broken Social Scene * Coheed and Cambria * Jax Jones * Sonny Fodera * Polo & Pan * Khruangbin * Black Mountain * Grace Carter * Ocean Alley * BURAK YETER* the National

#1 Doctahcerveza, 21. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
  2. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Mein Beileid

Frankenstolz und Funkyandy gefällt das.
  3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Wegen?

4. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

nächste Woche kommt ne Bandwelle.

5. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Hier angeblich die Foo Fighters. Wenn, dann geh ich für den Tag wsl hin. Seh ich sie endlich.

6. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Foo Fighters wären natürlich Top.

@Dutzendteichente du wirst dich dann Schwarz ärgern nur ein tagesticket geholt zu haben.

7. Dutzendteichente

Und da sind sie, die Foo Fighters:
    Foo Fighters * Florence + The Machine * twenty one pilots * The 1975 * Martin Garrix * Frank Turner * Richard Ashcroft * ALMA * Catfish and the Bottlemen * CHVRCHES * Jungle * Kodaline * TheBlaze * Maribou State * IDLES * Superorganism * PALE WAVES * Parcels * boy pablo * Of Mice & Men* Frank Carter & The Rattlesnakes * Gang of Youths * Yungblud * Tamino

Ja ist ein mega Festival, ich weiß! Vermutlich werde ich eh wieder länger da sein, da ich ohnehin in Budapest bin. Die ganze Woche aber wohl nicht, so lange hab ich nicht frei. Vielleicht nehm ich was am Wochenende, was noch kommt, oder sogar den Montag mit Florence, noch mit. Twenty One Pilots übrigens CoHead der Foo Fighters am Dienstag. Ist auch eine Ansage.
    Ich hoffe die Foo Fighters spielen ein volles Set und nicht nur 1,5h, wie die Sziget Heads üblicherweise. Denke aber schon.

Doctahcerveza und Hooch gefällt das.
  8. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Das Sziget Festival und die Stadt Budapest reizt mich ja schon irgendwie. Vielleicht geht da was nächstes Jahr.

9. Dutzendteichente

Budapest hat enorm viel zu bieten, auch jenseits des Sziget! Das Panorama an der Donau mit Parlament, Burg, Brücken... ist meiner Meinung nach das schönste in Europa. Die vielen Ruinenkneipen, Thermalbäder, Museen, da ist auch für jeden was dabei. :D

Doctahcerveza, JackDaniels und TonyMac gefällt das.
  10. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Jap, Budapest ist wunderschön und das Sziget eignet sich perfekt um City Trip und Festival zu verbinden.

11. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ich bin dieses Jahr auch mal dabei für die vollen sieben Tage. Muss man ja mal gesehen haben denke ich

Doctahcerveza, roman2k und Gledde gefällt das.
  12. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Absolut, kann man sich ja mal auf n Cider treffen (vorab Tipp, schmeckt deutlich besser als das ekelhafte dreher)

Balu gefällt das.
  13. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Herzlich Willkommen beim #SZIGET2019
    Post Malone * Franz Ferdinand * James Blake * Years & Years * Tove Lo * Razorlight * Son Lux * Richie Hawtin-CLOSER * JAIN * Yeasayer * Yellow Days * Tove Styrke * Masego Music * Iamddb. * Protoje & The Indiggnation * Xavier Rudd - Official * Wanda * W&W * Vini Vici * Carnage * SIGALA * Hucci * Elderbrook * ROOSEVELT * Anna of the North * Fakear * Valeras * Welshly Arms

Tickets gibt es noch vergünstigt bis zum 07. März!

Line Up & Tickets: www.szigetfestival.com

14. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

The National machen heute alle Headliner des Sziget 2019 komplett
    Schnapp dir jetzt noch dein Ticket zum besten Preis bis zum 07. März, 12:00 Uhr!
    + mura masa * Tom Odell * Johnny Marr * Big Thief * HONNE * David August * Broken Social Scene * Coheed and Cambria * Jax Jones * Sonny Fodera * Polo & Pan * Khruangbin * Black Mountain * Grace Carter * Ocean Alley * BURAK YETER sind mit dabei! :)

➡ Line Up & Tickets: #SZIGET2019 – Join the Love Revolution

15. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Das Line Up würde mir dieses Jahr schon verdammt gut in den Kram passen.

16. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Gibt einige neue Namen, u.a. Coheed and Cambria, Of mice and men, Bosse und Leoniden. Sind zumindest ein paar neue die ich in der Sziget app entdeckt habe, erste beiden aber in keiner Welle zu sehen und letzte beide halt mit den anderen Artists der europe stage angekündigt, wo Teile aber schon angekündigt waren wie zb. Wanda, find ich ja eher mäh präsentiert.

edit: ok ich korrigiere, Coheed and Cambria hatte ich ja selbst in der letzten Welle mit gecopy und pasted, aber irgendwie nimmer auf dem Schirm, of mice and men bestimmt auch schon :mrgreen:

17. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

18. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Die VOLT Stage Namen sind da

Anima Sound System * blackwave. * Bohemian Betyars * OFFICIAL CHARLIE WINSTON * Cosha * DeWolff * Fran Palermo * Gili Yalo * Gold Star * Gunwood * Ivan & The Parazol * Juniore * L'Entourloop * Müller Péter Sziámi AndFriends zenekar * Phum Viphurit * Platon Karataev * Psycho Mutants * RedRed * Romano Drom * SENA * Shake Shake Go * Stella Donnelly * theAngelcy * The Inspector Cluzo * The Sellout * Úzgin Űver * Wild Front

Hier gehts zu den Tickets:
    Sziget Festival Budapest Tickets - alle Termine auf einen Blick - Karten online bestellen - Reservix - dein Ticketportal

*** #SZIGET2019 ***

19. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

20. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

+Macklemore, 6lack und Michael Kiwanuka. Timetable steht auch, hier mal von der Main Stage:

FB_IMG_1556130371777.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden