Sziget Festival 2008

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
logo-main-sziget.gif


Das Sziget-Festival findet am 12 - 18 August 2008 auf der Donauinsel in Budapest (Ungarn) statt

Bands:

Iron Maiden
Die Ärzte

Homepage

*pimpt by Django
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also die seite issja der albtraum an sich.
ein bunter mix an alten und neuen seiten. klickt man in der deutschen version einmal unwissentlich auf eine von 2007 kann man so oft auf 'news' druecken wie man will und bleibt immer auf den 2007er seiten.
irgendwie anstregend imho und in keinster weise uebersichtlich. auch befinden sich die internationalen seiten auf unterschiedlichem stand... chaos ;)

hurricane_zu_kalt scheint aber recht zu haben.
werds mal editieren.
 

hurricane_zu_kalt

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
55
@tomtom: ja die seite für 2008 befindet sich noch im aufbau. ist sozusagen noch nicht offiziel. mit gings auch mehr um die bestätigung des datums.

@StonedHammer: man kann überall auf der insel campen, also wo du willst. dass ist wort wörtlich zu nehemen: wenn du bock hast auch 20 meter nebeb der hauptbühne. macht zwar kein sinn, ist aber erlaubt.
am tag kommen ca 60000 bis 90000 besucher. wobei natürlich der großteil ständig auf der insel sind.
 
N

nadnad

Das hört sich ja echt mal gut an.. aber das ist natürlich eine Frage der An- und Rückreise ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also wenn die mit dem durchkommen, dass keine konzerte mehr ab 22 uhr stattfinden dürfen kann man des sziget ja gleich dicht machen... :arrow:
 

hurricane_zu_kalt

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
55
Das hört sich ja echt mal gut an.. aber das ist natürlich eine Frage der An- und Rückreise

da du auf das sziget eh keine getränke mitbringen kannst ist das flugzeug beste wahl. für euro 60 bis 110 kannst du aus ganz deutschland anreisen. und keine angst: das sziget ist (war bis jetzt) immer günstig. 0,5,liter bier gekühlt und vom fass kostet rund 1,20 euro. duschen, keramik, gepäckaufbewarung alles für lau. also ka versteckte koschte... ;) .

wie schon gesagt genauere infos hier: http://www.bestdayz.net/forum/

also wenn die mit dem durchkommen, dass keine konzerte mehr ab 22 uhr stattfinden dürfen kann man des sziget ja gleich dicht machen...
auch hier keine panik auf der titanik:
mit verlaub gesagt: auf dem sziget gibt es weit aus mehr bühnen aktionen und sonstige highlights als auf dem rar. aktion rund um die uhr ist garant...

(sorry für die gif-größe ;) )
szigetvh0.jpg


edit by tom2tom:
Hab das Bild mal etwas verkleinert. Mit Boardmitteln ist verkleinern nicht möglich. Musst du wenn dann von Hand machen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich überleg ja schon länger, mal zum Sziget zu fahren. Wäre sicher mal ein Erlebnis, auch wenns doch schon ganz was anderes is als "nur" ein 3-Tages-Festival...
 

hurricane_zu_kalt

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
55
Wäre sicher mal ein Erlebnis, auch wenns doch schon ganz was anderes is als "nur" ein 3-Tages-Festival...

genau das ist ja der witz an der nummer! ne woche spass unter der sonne. wow!

gerne genommen: ein bis zwei tage vorher anreisen (einrichten auf der insel mit zunehemden biergenuss) und noch ein bis zwei tage rannhängen in budapest (mit abnehmenden bierkonsum) ;)
 
C

chicken

so ich hab mich grad eben entschieden, 2008 hinzufahren! hab extra mein praktikum jetzt so gelegt und mir is es wurst ob jemand mitgeht (wobei ein kumpel sicher ist), denn was ich jetzt gehört hab, findet man da sofort anschluss!

frequency fällt flach, aber sziget is mal ein muss!

Zitat von meiner Informationsperson: "Das Sziget ist die Mutter aller Festivals"
:smt030 :pepper: :yiep: