T-Mobile Streetgig Maximo Park in NBG

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
so ich bin draussen! hab gerade ne email bekommen ,du hast leider verloren^^,schon scheisse wenn mann nur 10 minuten davon wegwohnt
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich glaub man kann das geschickte "Bild" ja irgendwie anwenden (jedenfalls könnte ich "Element verwenden" wählen, was ich bis Donnerstag aber lieber mal seinlasse *g*) und am Einlass werden wohl irgendwelche Computer/Maschinen/Lesegeräte stehen, die das dann encodieren.




Das Ticket ist nicht auf andere Personen übertragbar, darf nicht weitergeleitet werden (dabei wird es zerstört) und ist nur einmal gültig. Am Einlass zeigst du einfach dein Handy samt SMS/Ticket vor. Ein Scannersystem überprüft und entwertet dann.


mist ich hab das bild abgespeichert.... offentlich hat es das nicht entwertet...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
glaube nicht dass es dadurch entwertet wurde. die deutsche bahn verwendet genau so ein system, mit dem man seine fahrkarte per mms bekommen kann, und da macht abspeichern auch kein problem. nur weiterleiten führt scheinbar zur entwertung, weil das wohl einen erneuten download nötig macht.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Jo war auch da weil mich der liebe markus mitgenommen hat!

super stimmung und maximo park warn live einfach sau geil

freu mich schon aufs fq wenn ich se wieder seh^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeah warn wirklich geil...

am anfang warn wir bissi weiter hinten... da wars a bissl larm ;) dann bei our velocity so was von vor geprescht... yeah da wars dann geilo....