T-shirts sind fertig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@gfc :) :) :) :)
nein nein, so ist es ja auch nicht. Sorry, hab mich vorher etwas blöd ausgedrückt. Mir ist auch klar dass mich keiner absichtlich bescheissen will, das wollte ich auch keinen Unterstellen, nochmal sorry!!!
Ich bin einfach überrascht, dass so wenig Resonanz kam als ich den Versand angeboten hab, das ist alles. (Mittlerweile sinds auch schon 2 shirts die aufn Weg sind :D )
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Sorry das ich erst so spät antworten kann (PM-Antwort is ja schon raus) - hatte heut Bekanntgabe von den Abi-Ergebnissen! :)

Das Shirt ist angekommen und ich finde es SPITZE! Einfach ein geiles Teil! Danke!!! :) =) :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Juhu! :D

Unsere (Hendrixhill&MM216) T-Shirts sind auch fertig!!! :D
Schon wieder *FREU*!
Sind auch echt klasse geworden!
Damit erkennt ihr uns auf jeden Fall *g*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
KuB postete
tigers sind schwul , fussball rockt in franken.
Die sind im gegensatz zu diesen Trotteln vom FCN noch halbwegs erfolgreich. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bin auch Club-Fan aber das was die in der Rückrunde dieses Jahr abgezogen haben vergess ich denen nicht so schnell. (Wie auch!! Die sind ja abgestiegen!! HAHAHA! Scheiße Galgenhumor hilft auch nicht wirklich!! *HEUL* ) :(
sad-smiley-021.gif
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol, der club is deb des is klar. abstieg war etz wieder mal der dolchstoß für die nächsten 2 jahre. schade, aber gut das auge etz mit leverkusen in 1ter liga bleibt.
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
KuB postete
tut mir leid , aber das ist in keinem anderen thread nicht genau so. ab 2ter seite gehts rund :)
ja leider hast recht. für mich is das irgendwie unangenehm weil ich net viel zeit hab um die themen durchzuchecken. dann hab ich wieder lauter "schund" (verzeih mir den ausdruck) den ich durchlesen muss um an die infoz zu kommen die ich will. - weißt was ich mein.

wenig zeit - viel "schund" -> wenig gscheite info
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
soory , aber die zeit wirste dir wohl nehmen müssen wenn du richtig dabei sein willst, ansonsten bleibst halt bei den " ja denke ich auch" oder " nein bin ich nicht deiner meinung" posts wenn du net weist worums geht :D
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
die sache is einfach die dass ich nur während der arbeit ins i-net kann und mein chefchen das wahrscheinlich net so gut findet wenn er mir dahinterkommt :(

hast eh recht, die ich-schreib-einfach-nur-so-mit-ohne-richtigen-sinn-sache bleibt mir immer noch :) *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.