Aber der Verkäufer war echt ok und jetzt wird aus der Kiste ein fettes Festivalmobil gemacht
Aber der Verkäufer war echt ok und jetzt wird aus der Kiste ein fettes Festivalmobil gemacht
du hast dir nen bus/wohnmobil oder was auch immer gekauft? als festival mobil? bist du nid zivi? wie kann man sich sowas leisten? du hast doch auch noch nen normalen pkw, oder? neben den unterhaltskosten kommen da ja auch noch die kosten für die geschwindigkeitssünden oben druff.. oder hab ich da was ganz arg falsch verstanden?
damit schaffst du maximal 100 km/h
Wer in sein jährliches Auto-Budget von vorneherein Geschwindigkeitsüberschreitungen einplant macht auch irgendwas falsch.
Wer in sein jährliches Auto-Budget von vorneherein Geschwindigkeitsüberschreitungen einplant macht auch irgendwas falsch.
da gebe ich dir schon recht....aber man sollte schon dran denken, weil sowas schneller passieren kann als einem lieb is^^
bin mit nem freund mal nach leipzig gefahren und ham beide keine beschränkung gesehen und joa er wurde dann halt geblitzt, hat aba noch glück gehabt weil "nur" 18km/h zu schnell
jay. bin wieder gut daheim. kerstin und steffi, ihr schlaft wohl schon ne ganze weile mehr oder weniger selig :p
wird zeit für mich, auch endlich ins bett zu gehen. bis demnächst in diesem theater.
hägar hab ich auch zu hause abgeliefert. schläft tief und fest :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen