Tagestickets für Rock im Park 2016

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Den Plan veröffentlichen die gleichen, die auch die Daten weiter oben veröffentlich haben, aber ... was solls.:roll::lol:
 
  • Like
Reaktionen: matze616

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Versteh' jetzt zwar nicht warum man sich wegen sowas anfeinden muss und dann in einem gewissen Unterton schreiben muss aber es kann niemand was dafür wenn der Veranstalter jetzt 2x was anderes gesagt hat.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Warum fragst du denn überhaupt wenn du dann eh nichts drauf gibst was die User sagen die schon seit Jahren zu RiP gehen?
 

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Mach' ich doch auch und ihr auch meine und auch was mir der Veranstalter gesagt hat so wie ich auch das akzeptiere was ihr meint zu wissen.
Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
es ist zwar MLK aber die können das ja nicht bringen Tagestickets zu verkaufen, eine grobe Tagesaufteilung der größeren Bands zu veröffentlichen, um dann später zu sagen "och Pech gehabt, Band XY und Band Z spielen jetzt doch nem anderen Tag"
von daher würde ich dem Tenor hier einstimmen und sagen, dass ich wenn den öffentlichen Verlautbarungen des Veranstalters eher vertrauen würde.
 
  • Like
Reaktionen: facedown
S

Skizzler

um dem ganzen vorzugreifen: Kauf dir einfach 3 Tagestickets! dann bist du für jeden tag gerüstet :D
 
S

Skizzler

ein 3-tages-ticket wäre ja doof, du willst ja nur an jeweils einem tag hin... :S
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Äußerung ist genauso absurd wie nach dem achten Mal nachsitzen anzumerken, dass man MAL die Hausaufgaben vergessen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
S

Skizzler

Magst du dich bitte wieder dem Topic zuwenden? Das gehört hier nicht her! :>
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Können wir das jetzt lassen mit dem ständigen anstreiten? Danke! Weiß nicht wie oft ich noch sagen soll, dass das Thema sich für mich erledigt hat.

Du hast dich hingestellt nach dem Motto: "Wir werden ja noch sehen, wer Recht hat!"
Die anderen hatten leider Recht, jetzt musst du halt drüber stehen und es ertragen wenn du ein bisschen aufgezogen wirst deswegen. Böse meint das aber niemand hier ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

facedown

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Du hast dich hingestellt nach dem Motto: "Wir werden ja noch sehen, wer Recht hat!"
Die anderen hatten leider Recht, jetzt musst du halt drüber stehen und es ertragen wenn du ein bisschen aufgezogen wirst deswegen. Böse meint das aber niemand hier ;)

Entschuldigung? Ich hab' mich nicht nach dem Motto hingestellt. Hab' damit lediglich gemeint, dass wir sehen werden, ob es jetzt wirklich so ist oder nicht.
Es ist doch schön wenn ihr recht gehabt habt aber man muss jetzt nicht die ganze Zeit so unnötig sticheln nur weil man recht hatte? Ich bin doch jetzt auch nicht beleidigt weil ich unrecht hatte und die uns was Falsches gesagt haben? Ich hab' damit kein Problem aber das jetzt so raushängen zu lassen und darauf rum zu hacken ist unnötig - vorallem weil das hier ein Forum zum untereinander austauschen ist. Für mich ist das Thema abgeschlossen da der Spielplan jetzt eh draußen ist.