Tagestickets

teckser

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
Ist schon bekannt ob es dieses Jahre wieder Tagestickets geben wird?
Nachdem ich leider nicht zum kompletten Festival kommen kann würde es mich echt freuen...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sollte es ausverkauft sein (und so siehts im moment aus) dann wirds wohl keine Tagestickets geben. Wird meistens erst kurz vorher bekanntgegeben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
RiP war letztes mal auch ausverkauft, trotzdem gab es Tagestickets. Lässt sich dennoch nicht sicher sagen, ob es dieses Jahr welche gibt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Musste dich noch weng gedulden....Paar Wochen vorm Festival noch mal schaun, drück dir die Daumen =)
@ teckser
Gabs letztes Jahr wirklich noch Tagestickets ???
Hab garnix mitbekommen .....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja gab es. man kanns sogar auf der rip seite in den news noch lesen. ich glaube da hieß es. einen tag mit den toten hosen, rage against the machine oder metallica.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
ah stimmt, jetz wo dus sagst.....
für mich persönlich aber nix....aber wer wirklich nur paar bands sehen will würde sich so ein Lineup wie Fr auf RiP dieses Jahr schon anbieten =)
 

teckser

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
für mich persönlich aber nix....aber wer wirklich nur paar bands sehen will würde sich so ein Lineup wie Fr auf RiP dieses Jahr schon anbieten =)

Es ist halt immer eine Frage der Zeit die man hat; mir wäre es auch lieber das komplette RiP zu erleben, aber dieses Jahr klappts eben nicht.

PS: Letztes Jahr gabs auf jeden Fall Tagestickets; eine Freundin von mir hatte nämlich eines.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Joa is klar, aber ich versuch schon im Normalfall frühzeitig für solche Events frei zu nehmen bzw Zeit zu nehmen.....
Und durch Stundentenleben is des bei mir auch weniger der Stress =)
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
ich denke schon das sie es machen werden.
finde es zwar auch auf der andere seite etwas doof,
da es ja eh schon voll genug ist und dann auch noch
die leute mit den tagestickets. aber naja ^^

rock on :)