Tagestickt eintauschen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanna22

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hallo,
ich wollte eigentlich nur einen Tag hin und schwankte zwischen Freitag und Sonntag, hab mich dann wegen Alesana für Freitag entschieden und erfahren (nachdem ich die Karten hatte) dass diese abgesagt haben. Bin total gefrustet nun hab ich keine Lust mehr und würd lieber Sonntag gehen.
Kann ich die Karten ändern lassen? Weiss das jemand? Oder kann ich einfach Sonntag hingehen mit der Freitagskarte? Im Endeffekt ist es ja egal die Karten kosten für jeden Tag gleichviel.
Danke für eure Antworten
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nein, du kannst nicht einfach an einem anderen Tag gehen. Dein Ticket gilt für Freitag und auch nur dann.
Eintauschen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, weil man darf nicht auf das Line Up bestehen. So steht/stand es zumindest mal auf den Hardtickets.
 

hanna22

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hab nur gemeint weil beim Full Force ist es egal welchen Tag man geht. Naja Tagesticket sucht man sich halt nach dem Line Up aus, ist ja klar..
Doof ist das :(
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Doof auf alle Fälle, aber das Risiko geht man eben ein. Vielleicht kannst du das Ticket über die Ticketbörse/Ebay verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.