Taubertal 2009

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.493
Reaktionspunkte
2.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Montreal... wie schön :D

Und in Würzburg auch zu 100% dabei. Schröders, Montreal, Sondaschule... was will man mehr :D
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Tickets sind da!!!!
:mrgreen:
Und Lob an Hirsch: per Einschreiben ist super! Nicht so wie bei Eventim, wo man das gleiche an Porto zahlt, aber nur nen 55ct Brief kriegt.

Und aussehen tun die Tix ja auch mal schön...
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
hm also ich finds bis jetzt nicht mal schlecht, furt, dth, in extremo, maximo park...
allerdings kollidiert das bei mir mitm SMS-festvial wo ich dieses jahr zu 100 prozent hingeh, also fällts für mich leider flach =/
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie ist eigentlich genau die Campingsituation beim Taubertal?? ich kapier das auf der Webseite nicht so ganz, wie das mit autos, bus etc. ist. Gegen laufen hätte ich ja an sich nichts...

Weil es kristallierts sich immer mehr raus, dass mein Festival dieses Jahr das TT sein wird, nachdem open flair auch nicht billiger wäre, beim TT mich fast jede Band interesieren würde, und der Termin denke ich auch gut wäre...

Gibt es da eigentlich nur eine Bühne?? was ist dann diese Emergenzza(oder so ähnlich)...sorry, aber irgendwie blick ich bei dem Festival nicht ganz durch;)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also, wenn de oben am Berg campst kannste bei deim auto campen, musst allerdings halt immer runter ins Tal kommen, bis 18 uhr oder so fahrn da ja die Busse, nachts dann halt ca. 3 km wieder hoch laufen oder so :D habs net mehr so genau in errinnerung des laufen immer
bühnen gibts 2 und des emergenza is son wettbewerb wo so unbekanntere Bands spielen und dann irgendwie die beste ausgewählt wird, fand ich eigentlich ganz lustig letzes jahr weil da wirklich crasse Bands dabei warn
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ach da fahren ab 19 uhr keine Busse mehr, hab gedacht die setzten da nur aus...na gut, so schlimm find ichs net, bei Festivals/konzerten tun mir zwar immer nach zwei stunden die Füße weh, aber wenn man rumläuft kriegt man erst die lustigen und ungewöhnlichen dinge mit, also wärs mir des wert...

muss mal sehen, weil mitm Zug ist die Verbindung ja katastrophal, deshalb ists wahrscheinlich, dass ich mitm auto kommen würde... Muss eben mal sehen, wir sind bisher zu dritt, und müssen noch festlegen, welches festival wir besuchen werden. Da die anderen alle jünger sind, werd ich wohl bestimmen:mrgreen::mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Noch was von mir:
Falls ihr mit dem Zug anreisen wollt. Shuttlebusse fahren erst am 1. Bandtag. Sprich am Freitag.
Ab Dienstag oder wars Mittwoch?? darf man auf das Gelände.
Wenn ihr also schon früher anreist und ihr dann am Bahnhof in Rothenburg steht, nehmt euch ein Taxi.

Denkt nicht ach des Taxi spar ma uns, des kann ja net soweit sein.
Des is Arschweit, und auch noch mit dem ganzen Gepäck.
Ich sprech aus Erfahrung. :evil:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ok, danke für den tipp...camping ist ab Mittwoch um 10e...Wobei das dann doch etwas früh ist... Wie gesagt, informier mich grad bloß über verschiedene Festivals in dieser größenordnung, und hier gefallen mir die bands bisher einfach sehr gut (vorausgesetzt deichkind kommt noch;)). Hosen seh ich zwar oft genug, aber von denen kann man auch nicht genug kriegen:mrgreen:

Bin mal gespannt was sich daraus ergibt, am ende wirds gar keins, aber das seh ich auch nicht ein...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.493
Reaktionspunkte
2.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Neu:
The Duke Spirit
The Whip
Smoke Blow

Außerdem wirds von 2008 ne DVD geben. Welche Künstler darauf vertreten sind, steht aber noch nicht fest.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
The Whip sind geil...

hab die neulich mal auf Gotv gsehn...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


find ich ziemlich geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
von den kenn ich nur smoke blow....wenn das taubertal noch deichkind und die arctic monkeys bekommt is es ein rundum perfektes line-up