Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Limp Bizkit sind für Area4 und Highfield im Gespräch aber ich glaub nich das die zum Taubertal kommen, wie gesagt ist die Band ne "Nummer zu groß" für das Festival.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Limp Bizkit sind für Area4 und Highfield im Gespräch aber ich glaub nich das die zum Taubertal kommen, wie gesagt ist die Band ne "Nummer zu groß" für das Festival.

ich glaube nicht dass die zu groß sind. wenn man sich ansieht auf was für Festivals sie Heads sind, und wo nur irgendwo im mittelfeld denke ich nicht, dass das Taubertal zu klein für diese Band wäre. aus der sicht des taubertals wäre ein Head wie limp bizkit nur sinnvoll. mit billy Talent (die vermutlich trotzdem kommen) lockt man doch niemand hinter dem ofen vor.

edit: außerdem: wenn man sieht wo billy talent alles head ist...kleiner als lb sind die nach dem 100%ig nicht...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
+ Lagwagon
+ No Use For A Name




sehr sehr geil :) das wird ja immer besser!
 
A

Aviator

boah geil, lagwagon und ja, bitte bitte auch zum Highfield.

edit: Wie siehts mit Blink 182 fürs Taubertal aus? Würde gut zu Lagwagon und No use for a Name passen.

Taubertal taugt mir dieses Jahr echt:

- Lagwagon
- Jan Delay
- Gaslight Anthem
- No use for a Name
- Ska-P
- The Hives
- Donots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aviator

so langsam kotzt es mich echt an, dass sie den Headliner noch net bekanntgeben. Ich tipp ja irgendwie auf Green Day oder so
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm kacke, dann schauts echt nicht gut für Blink aus. Aber irgendwie sowas in die Richtung denke ich schon, würde dann zum restlichen Tagesprogramm passen:

HEADLINER FOLGT, The Hives, The Gaslight Anthem, Irie Revoltes, Skindred, Lagwagon, No Use For A Name
 
A

Aviator

woher weißt du, dass die alle an einem Tag spielen? Der Plan ist doch net fix oder?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erst denken, dann flamen.

Die Veranstalter vom TOA haben nen Deal mit nem anderen Veranstalter. Somit hat sich exklusiv erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.