Taubertal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Taubertal findet wie immer im Taubertal in den Outskirts von rothenburg ob der Tauber statt.
Natürlich bemüht man sich wie immer um Radiohead und Muse für die kommende Edition.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Termin: 7.-9.August 2010
Preis: 79 Euro fürs "Blinde Huhn"-Ticket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wird wohl zum Standarttermin für mich :) Es ist einfach zu schön da um es ausfallen zu lassen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Itchy, Donots, Fiddlers Green... Schade, dass das schon morgen is, da kann ich nich :(
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
War jahrelang mein MUSS Festival und dort wirklich schon einige Perlen wie z,B; The Cure oder desöfteren Fury in the Slaughterhouse gesehn. 2009 hat uns das Line Up net gereizt, 2008 ging es zeitlich nicht. Aber im Hinblick auf 2010 schauen wir schon wer da spielen wird. MUSE wäre natürlich schon genial. Denke dass das auch sehr gut passt von der Atmosphäre. Radiohead natürlich auch, obwohl dass einfach ne meine Band ist...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sehr bald wirds erste Bands für 2010 und ne neue Homepage geben.

Shantel hat mir gestern gesagt, dass er mit Liveband aufs Taubertal kommt, außerdem zum Chiemsee und Roskilde. Southside leider diesmal anscheinend nicht...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Am 1.12 wirds wohl soweit sein wenn man davon ausgeht, dass parallel mit dem Open Flair was kommt. Hab die Homepage schon als Preview sehen können. Schnuckig, wenn auch vom Grundgerüst sehr ähnlich.

War das gestern im E-Werk mit Liveband oder nur DJ-Set?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
leider "nur" DJ-Set! aber war eben ganz cool, man könnte halt auf die Bühne rauf und um das DJ-Pult rumtanzen etc...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bela B. hat sich auf seiner Page auch hier bestätigt. Kein Wunder nach der OF Bestätigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.