Taubertal 2025

Myiama

Parkrocker
Hi ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten - wir freuen uns schon wirklich gigantisch darauf :D:prost:
Hatte irgendwie total vercheckt euch hier nochmal zu antworten, sorry!

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen und wäre euch unfassbar dankbar, wenn ihr da nochmal helfen könntet:

1. Wir haben leider überlesen, dass die Campingplätze schon am Mittwoch aufmachen (wegen dem Wetter der letzten Tage und viel Nass jetzt wohl „erst“ um 14 Uhr).
Wir hätten arbeitsbedingt die Möglichkeit erst gegen 18:30/19 Uhr vor Ort zu sein.
Wie seht ihr das?
Sollten wir das definitiv so machen oder würdet ihr sagen, es würde reichen am Donnerstag früh aufzuschlagen?
Wir sind 4 Personen mit einem großen Zelt und einem Pavillon.

2. Einer aus unserer Truppe muss am Samstag zu einer wichtigen Familienfeier und müsste von dem her mit dem Auto zurück fahren. Kommt er ohne Probleme Mittags vom Gelände und kann dann am Abend wieder entspannt dort parken?

3. Gibt es in dem kleinen Supermarkt Eiswürfel oder wäre es schlauer selbst genügend Kühlpacks etc. mitzubringen?

4. Falls ihr noch nützliche Tipps habt, die man als Taubertal Neuling vll nicht ganz auf dem Schirm hat, wäre ich euch sehr dankbar 😊

Vielen Dank euch schonmal!!

PS:
Ihr hattet diese überragende Idee jetzt nicht heute Nacht um 3 Uhr? :D

Mal schauen, wie lange dieses tolle Festival noch weiterbestehen kann. Dieses Jahr bin woanders. Sonst hätte ich mich wohl auch für nen Tag blicken lassen.
Nein, die Idee kam nicht 3 Uhr Nachts (wobei das sicherlich auch was gehabt hätte :D)

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Hi ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten - wir freuen uns schon wirklich gigantisch darauf :D:prost:
Hatte irgendwie total vercheckt euch hier nochmal zu antworten, sorry!

Jetzt hätte ich doch noch ein paar Fragen und wäre euch unfassbar dankbar, wenn ihr da nochmal helfen könntet:

1. Wir haben leider überlesen, dass die Campingplätze schon am Mittwoch aufmachen (wegen dem Wetter der letzten Tage und viel Nass jetzt wohl „erst“ um 14 Uhr).
Wir hätten arbeitsbedingt die Möglichkeit erst gegen 18:30/19 Uhr vor Ort zu sein.
Wie seht ihr das?
Sollten wir das definitiv so machen oder würdet ihr sagen, es würde reichen am Donnerstag früh aufzuschlagen?
Wir sind 4 Personen mit einem großen Zelt und einem Pavillon.

2. Einer aus unserer Truppe muss am Samstag zu einer wichtigen Familienfeier und müsste von dem her mit dem Auto zurück fahren. Kommt er ohne Probleme Mittags vom Gelände und kann dann am Abend wieder entspannt dort parken?

3. Gibt es in dem kleinen Supermarkt Eiswürfel oder wäre es schlauer selbst genügend Kühlpacks etc. mitzubringen?

4. Falls ihr noch nützliche Tipps habt, die man als Taubertal Neuling vll nicht ganz auf dem Schirm hat, wäre ich euch sehr dankbar 😊
zu 1: Platz ist kein Problem - macht es so, wie es für euch leichter ist.

zu 2: Kein Problem, hatte ich auch schon. Er sollte nur dringend aufpassen, denn Alkohol und andere Substanzen werden streng kontrolliert.

zu 3: Früher gab es Eiswürfel, wie es aktuell ist weiß ich nicht - bin seit 4 Jahren nicht mehr am Berg.

zu 4: Nehmt eine Picknickdecke mit - am Berg vor der Bühne sitzen ist irrsinnig toll.

• Like
Reaktionen: Myiama und maxibt

Myiama

Parkrocker
Top!
Tausend Dank dir!

Also du meinst, wir müssten uns keinen Stress machen, sollten wir erst Donnerstag Früh anreisen?
Hab schon gesehen, dass es im Endeffekt "nur" ein Campingplatz ist. Wollte nur auf sicher gehen, damit wir dann nicht den obligatorischen "Drecksplatz" erwischen - ihr wisst wie ichs mein :lol:

Picknickdecke wird eingepackt, danke dir für den Tipp!

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Top!
Tausend Dank dir!

Also du meinst, wir müssten uns keinen Stress machen, sollten wir erst Donnerstag Früh anreisen?
Hab schon gesehen, dass es im Endeffekt "nur" ein Campingplatz ist. Wollte nur auf sicher gehen, damit wir dann nicht den obligatorischen "Drecksplatz" erwischen - ihr wisst wie ichs mein :lol:

Picknickdecke wird eingepackt, danke dir für den Tipp!
Früher gab es ein Dreieck zu Beginn des Campingplatzes, welches Wiese war und keine "Acker", weswegen wir immer sehr früh dort waren, um dort zu campen. Inzwischen ist dieser Bereich reserviert für Green Camping, weshalb es echt egal ist, wann ihr kommt, weil 100 Meter weiter oder weniger ist bei den 2,5 km den Berg hoch jedes Mal am Ende auch egal. ;-)

• Like
Reaktionen: Myiama

Myiama

Parkrocker
Macht Sinn, danke dir :)

Also ich bin ja echt gespannt auf diesen Berg 😅
Befürchte Beintraining wäre sinnvoll gewesen :lol:

• Haha
Reaktionen: maxibt