Taubertal Festival 2004

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Yeah jetzt hab ich auch mein Ticket. Habs bei ner anderen VVK geholt und die meinten sie wissen nicht wieviel Karten es noch gibt, da der Veranstalter das net bekannt gibt!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
man das line up find ich einfach nur noch genial...DÄ, terrorgruppe, W$K, virgina jetzt!, tito und tarantula man des wird so genial
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Einfach mal abwarten. Normalerweise fällt den Karo-Jungs und -Mädels schon was gescheites ein. Mit Karte zurückgeben würd ich noch etwas warten. Alternativ kriegst du deine Karte, falls du nicht gehst, immer noch bei eBay im August los.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jepp lieber jetzt schon mal kaufen kriegst die dann im notfall zu 100%los mit glück ist auch ein kleiner gewinn drin..zumindest bei ebay
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hab se doch erst bestellt.. die kommt morgen oder so... mich ärgert das nur so dermassen weil das ihr einziger auftritt auf nem festival war.. und ein großer hauptgrund warum ich hinwollt.. naja die karten kannst du ja auch direkt beim veranstallter zurückgeben..steht unter dem artikel drunter... naja ich wart halt jetzt noch... was kommt.. hm.. NOFX? *g* Rage against the Maschine vereinigen sich wieder für ein konzert auf dem Taubertal ? :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.180
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
es gibt wieder neue bands!!!


Liebe Taubertal Gemeinde,

das Programm für das kommende Festival ist jetzt so gut wie fertig. Bestätigt sind folgende Acts:

DIE BEATSTEAKS
THE CRASH
THE DARKNESS
KRACE
NULL DB
WINSON
4LYN

Den genauen Ablauf für die Mainstage und die "Sounds for Nature Stage" veröffentlichen wir in einigen Tagen.



das komplette neue line-up steht auch dann in wenigen minuten im ersten post drin...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich auch ^^
man das wird ein hammer festival! ich freu mich schon so. und das beste ich brauch kein dosenbier kaufen , weil flaschen erlaubt sind. also am campingplatz
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh mann, des line up vom taubertal kann sich etz aber auch übelst sehn lassen...
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...seh ich anders: mit the darkness und den ärzten sind zwei headliner belegt, aber wer bitte soll der dritte head sein ???

doch nicht etwa die völlig überschätzten wir sind helden ???
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
vielleicht die beatsteaks ? .. ich mein soo groß is das festival ja nicht... da kanns gut sein das beatsteaks als head gelten ... hey ich hab grad bemerkt sind ja docheinige die aufs taubertal fahren.... ich denk da könnt scho was für ein parkrocker treffen auf dem taubertal zamkommen oder?