Taubertal Festival 2008

Chrizlybaer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Sind die 2 Tickets noch da ? Für wieviel willst se denn hergeben ?
Ich überlegs mir grad mit paar Freunden hinzugehn.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Anscheinend gibt es dieses Jahr noch irgendwann ein Aftershow-Special. Zu finden ist diese News im tauberplanscher-Forum.
Heiße Gerüchte: Donots & Monsters of Liedermaching
Letztere halte ich wegen den Schröders für unlogisch. Donots fände ich sehr geil :D
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Mal ne Frage zum Thema Jugendschutz. Auf der Taubertal Page steht ja das 16-18 jährige das Festival um 24:00 verlassen müssen. Und Campen sei minderjährigen generell untersagt. Was im Park ja beides erlaubt ist. Wie siehts jetz im Taubertal mit den Kontrollen aus? Hab ich Stress wenn ich mit 16 campe? Das ich nach 24:00 bei den Stages bin wird wohl weniger jemanden interessieren. Aber was sagt ihr dazu?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
glaub ehrlich gesagt nicht, dass die das so eng sehen. wird wohl ähnlich wie bei rip sein: solang man nicht krass zu jung ausschaut oder sich aufführt wie sonst was wirds keine probleme geben. chaoZ war ja letztes jahr auch schon da und auch minderjährig z.b.
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
ja ich war ja auch schon mit 15 bei RIP :) mit campen :) also von dem her :) naja mal kucken ob ich überhaupt hinfahr..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich weiß zwar nicht wieviele dort sind wenn es ausverkauft ist, aber du solltest dich beeilen wenn du noch hinwillst.

letzte woche gabs die meldung das nur noch 1500 tickets zur verfügung stehn
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
aus was fürm material sind den die Bändchen jetz?? weiß des schon jemand?? auf der seite steht kunststoff für 3 tages und 1 tagesbesucher, des wär ja absolut doof wenn ma da net son schönes stoffbänchen kriegt

ich kann mir nicht vorstellen das es für tageskarten stoffbändchen gibt...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
letztes Jahr wars so, dass man am Einlass diese blöden Papier/Kunststoffbändchen bekommen und die auch als einziges für den Eingang zählten. Auf dem Festivalgelände konnte man sich aber für 1 Euro pro Stück normale Stoffbändchen kaufen und die dann selber mit nem bereitgestellten Gerät festmachen...fand ich eigtl ganz praktisch, dann konnte man sich sein Bändchen perfekt anlegen und ausrichten...