Taubertal Festival 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
23559627_10157276582914815_608804937632695467_n.jpg



Weitere Headliner geben wir am 07. Dezember bekannt!

Und um das alles ordentlich zu feiern, geben wir hiermit noch mal 200 Karten zum jetzigen Preis von 118,- Euro in den Verkauf!

Das ist endgültig die letzte Chance an vergünstigte Tickets zu kommen. Wenn dieses Kontingent weg ist, geht der Preis unwiderruflich
auf 129,- Euro!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Wie immer solide erste Welle.
Finds etwas überraschend, dass noch weitere Headliner kommen sollen.
Beatsteaks, Kraftklub und Marteria wäre ein solides Trio fürs Taubertal mMn.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Selbe Headzeile wie 2015 :D Kreativ ist das nicht besonders aber dafür hatten sie dieses und letztes Jahr geile Sachen am Start. Werde jedoch nicht nicht dabei sein.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Cypress Hill

Cypress Hill sind auch schon als Headliner bestätigt. Die fehlen auf dem Plakat oben. Werden an zweiter Stelle nach den Beatsteaks genannt auf der Homepage.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Puh, schlecht ist das nicht aber auch nicht auf dem Niveau das sie zuletzt hatten. Mal sehen was noch kommt, Lust hab ich schon.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
+Broilers
+ In Flames
+Gogol Bordello
+Baboon Show


Ganz okayes line up für das Taubertal. Allerdings sollten sich die Broilers auch mal wieder ne Auszeit gönnen, spielen ja echt gefühlt überall seit 4 Jahren.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Allerdings sollten sich die Broilers auch mal wieder ne Auszeit gönnen, spielen ja echt gefühlt überall seit 4 Jahren.

Wenn ich mich nicht täusche haben sie jetzt schon mehrmals angekündigt, dass nach der Tour und den Konzerten 2018 erstmal für längere Zeit Pause sein wird.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Taubertal-Festival 2018
Newsletter Nr. 4
Liebe Taubertal-Gemeinde,
unsere Warm-up und Aftershowpartys im Steinbruch sind ja seit vielen Jahren legendär.

Um dieser phänomenalen Location mehr Geltung zu verleihen, fangen wir dieses Jahr am Donnerstag 4 Stunden früher an... es geht also schon um 17:00 Uhr los.
Damit verbunden gibt es ein deutlich erweitertes Programm.

Beim Warm-up am Donnerstag spielen:


Henning Wehland
Montreal
Monsters Of Liedermaching
Granada
Killerpilze

Für die Aftershow am Freitag ist auch schon das erste Highlight bestätigt:

Dicht&Ergreifend

Weitere Details zum Programm folgen.

Auf der Hauptbühne toben sich aus: Beatsteaks, In Flames, Kraftklub, Broilers, Marteria, Feine Sahne Fischfilet, Gogol Bordello, Talco und viele, viele andere.

Hier findet Ihr alle bisher gebuchten Bands:
http://taubertal-festival.de/programm/

Karten gibt es bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen und in unserem hauseigenen Onlineshop: www.karo-tickets.de

So langsam werden die Karten auch knapp... wer sicher dabei sein will, sollte sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen...!

Das Taubertal-Festival 2018 findet vom 09. bis 12. August statt.

Eurer KARO-Team

Killerpilze :lol: Ich schlepp mich echt mal wieder in den Steinbruch hoch, glaube ich! :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Puh! Die kratzen wirklich mit die schlimmsten Deutschen/Deutschsprachigen Bands, die wir zurzeit haben, auf eine Bühne zusammen. Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.