Taylor Swift Tour 2024

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
grundsätzlich sind bei eventim immerhin die server stabil, aber hier hab ich auch zu spät (bzw. erst pünktlich) gecheckt, dass die warteschlange offen ist. die muss schon kurz vorher offen gewesen sein. glaub das wird nichts mehr.
Lissabon passiert einfach garnichts seit 25 minuten - schade, darauf hätte ich am meisten lust gehabt.

Hab aber Warschau noch 2 FOS bekommen für je 160 € , weshalb ich dann wohl 2 x HH abgeben werde.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
grundsätzlich sind bei eventim immerhin die server stabil, aber hier hab ich auch zu spät (bzw. erst pünktlich) gecheckt, dass die warteschlange offen ist. die muss schon kurz vorher offen gewesen sein. glaub das wird nichts mehr.
Lissabon passiert einfach garnichts seit 25 minuten - schade, darauf hätte ich am meisten lust gehabt.

Hab aber Warschau noch 2 FOS bekommen für je 160 € , weshalb ich dann wohl 2 x HH abgeben werde.

Hätte Interesse an den zwei HH Tickets :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Browser offen gelassen und doch noch lissabon bekommen. jetzt bin ich komplett überfordert. War eigtl. mein favorit, weil ich es dann direkt mit ner woche surfen verbinden würde oder so, aber erst nach der Buchung sehe ich jetzt, dass ich da Tickets für Metallica in München habe:facepalm:. Na mal sehen was es nun wird oder ob ich mir für Metallica noch nen anderen Ort aussuche.

Hätte Interesse an den zwei HH Tickets :D
Bin gerade wie oben erwähnt überfordert und muss mal sehen worauf es jetzt hinausläuft, sonst gebe ich aber gern Bescheid, wenn sie wirklich frei werden :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Browser offen gelassen und doch noch lissabon bekommen. jetzt bin ich komplett überfordert. War eigtl. mein favorit, weil ich es dann direkt mit ner woche surfen verbinden würde oder so, aber erst nach der Buchung sehe ich jetzt, dass ich da Tickets für Metallica in München habe:facepalm:. Na mal sehen was es nun wird oder ob ich mir für Metallica noch nen anderen Ort aussuche.


Bin gerade wie oben erwähnt überfordert und muss mal sehen worauf es jetzt hinausläuft, sonst gebe ich aber gern Bescheid, wenn sie wirklich frei werden :)

Das mit Lissabon wär auch mein Plan gewesen 😄
Aber da hat einfach gar nix geklappt. Was hast du dort gekauft? Wollte eigtl noch günstige Sitzplätze mitnehmen, weil ich auch danach noch surfen und Urlaub machen wollte.
Also falls du sie abgibst, sag Bescheid, wär evtl interessiert ;)

Hab aber auch für Hamburg meine gewünschten 4 normale Stehplatz-Tickets gekriegt (Tag 2). Ging dort erstaunlich smooth und hatte 11:08 Uhr meine Bestellung abgeschlossen.
 

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
105
Ort
Vechta
Also falls in Hamburg noch jemand Interesse an gemeinsamen Anstehen vor dem Konzert hat, ich bin alleine da :mrgreen:
Ich hab PK5 ergattern können und hatte die Bestellung auch um 11:07 durch. Freunde von mir haben in Gelsenkirchen 45 Minuten gebraucht :shock:
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Keine Chance in Zürich gehabt. Naja, halb so wild. Wollts nur zur Gaudi ausprobieren
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Oha, hatte zwar damit gerechnet dass es nochmal ne Spur teurer wird. Aber so viel mehr find ich krass
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-13 at 10.08.42.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-13 at 10.08.42.jpeg
    280 KB · Aufrufe: 172

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Das mit Lissabon wär auch mein Plan gewesen 😄
Aber da hat einfach gar nix geklappt. Was hast du dort gekauft? Wollte eigtl noch günstige Sitzplätze mitnehmen, weil ich auch danach noch surfen und Urlaub machen wollte.
Also falls du sie abgibst, sag Bescheid, wär evtl interessiert ;)

Hab aber auch für Hamburg meine gewünschten 4 normale Stehplatz-Tickets gekriegt (Tag 2). Ging dort erstaunlich smooth und hatte 11:08 Uhr meine Bestellung abgeschlossen.
ich hab überall FOS geholt, denke mittlerweile aber das vllt. sogar sitzplätze gut oder gar besser gewesen wären um die show zu sehen. Am Ende war ich aber auch selbst überrascht, dass sich das Fenster nach 2h oder so noch aktualisiert hat und ich kaufen konnte, da hab ich auch nicht lang gefackelt und versucht zu übersetzen was und wo die anderen tickets jetzt sind, sondern hab so schnell wie möglich auf FOS geklickt:D...irgendwie tauschen oder so würde ja irgendwie vllt. noch immernoch gehen dachte ich mir.

wenn da jemand n guten tipp bzgl. einer swift community zum tickettausch/verkauf hat, gerne mal bescheid geben (Forum,FB,Reddit?)

Gebe Bescheid, wenn Lissabon nicht klappen sollte bei uns, aber wie bei dir ists schon mein favorit inkl. dem Urlaub drumherum
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.