Tennis-Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ferrer/Nadal ist für 13 Uhr, Fedex/Djoker für 14.20 Uhr angesetzt.

Werde wohl das zweite Match nicht gucken können, da ich aufm Heimweg sein werde :(

Aber das Duell Nadal/Djokovic wäre im Finale traumhaft. Hätte ich kein Einzahlungslimit, würde ich sogar etwas auf Federer bzw Ferrer setzen. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jetzt gehts tatsächliche erst morgen weiter.
Finds schade, da Djokovic als es abgebrochen wurde echt gut im Spiel war. Ich denke er hätte echt noch en gute Chance gehabt, aber morgen wirds ganz ganz schwer. Vermute, dass Nadal mit der Situation besser umgehen kann und das Ding morgen macht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Jop, finds auch etwas bitter für Djokovic, weil er grad verdammt gut drauf war. So kann sich Nadal wieder sammeln und ich denke, dass es morgen dann wieder besser für ihn aussehen wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Tommy Haas hat übrigens das Rasenturnier in Halle gewonnen, nachdem er Roger Federer in zwei Sätzen schlagen konnte.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
sehr geil...traue Kerber den Sprung ins Finale zu...und da is dann ja bekanntlich alles offen! Angi hat das Zeug zur Nr.1!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Lisicki und Kerber hauen sich die Dinger grad richtig um die Ohren. Spannendes Match!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Detail am Rande: Sollte Roger Federer das Kunststück gelingen, Wimbledon zu gewinnen, würde er wieder Weltranglistenerster und damit beim letzten grossen Rekord, der ihm noch fehlt und der möglich ist (Total Anzahl Wochen auf Platz 1) mit Pete Sampras gleichziehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kucks mir auch grad an, war echt nervenaufreibend, der 2. Satz! :)
Hoffe, Lisicki holt sich jetzt das Ding...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich find's ziemlich nervig, was der Moderator für ein Lisicki-Fan ist. Der redet ja nur von der...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Finds schade dass sie gegeneinander ran müssen. Hätten beide das Zeug gehabt ins Halbfinale zu kommen. So is das halt mit der Auslosung. Allgemein endlich mal wieder ein Wimbledon das Spass macht weil auch Mayer und Kohschreiber im Viertelfinale stehen. So darfs weitergehn.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt Djokovic gegen Federer!

Wohl das wichtigste Spiel der letzten zwei Jahre für Federer! Go Roger!