Tennis-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Absolut...schade drum! wobei ich es Bennetau auch gönne! Gegen King Roger ist dann eh Schluss!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wahrscheinlich, ja. Kamke war jetz aber ganz schön pissig zum Schluss, schön zu sehen was für ne Kopfsache Tennis ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Kampke war total angepisst! Aber v.a. auf sich selbst...denk ich mal!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Jetzt Pfizenmeier gegen Radwanska. Bin mir sicher das in Pfizenmeier die nächste zumindest TOP 20 Spielern heranwächst.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Tommy du Maschine!!!
2:0 Satzführung...perfekt!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Was fällt denn Eurosport da heute ein? Da kommt ein pervers spannendes Spiel mit dt. Beteilligung! Und auf Eurosport zeigens Handball, ok...geht ja noch...aber auf Eurosport 2 dann Wawrinka zu zeigen und nicht Haas finde ich frech!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hätt se locker gewinnen können, wirkte bei vielen Punkten richtig abwesend, wie wenn se ab und an kein Bock gehabt hätte.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Für Haas läuft es bisher ja wieder richtig gut. Youzhny ist noch gar nicht im Spiel, aber das kann sich im Tennis schnell ändern.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wow, Federer in 3 Sätzen klar raus, hatte ich nicht erwartet. Hab leider ab letztes Drittel 2. Satz nichts mehr gesehen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Sehr schade für Angie, Federer war deutlich schwächer als Tsonga...Niederlage geht also absolut klar... Aber Roger wird in Wimbledon wieder kommen!
Heute gilts für Tommy Haas. Ich traue ihm in seiner jetztigen Verfassung zu, dass er Djokovic schlägt. Wird wahnsinnig schwer und er braucht einen Sahnetag, aber man weiß ja nie!
Also Daumen drücken!