Termin Rock im Park 2005 steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wenn da schule is, wirds wenigstens am donnerstag nimma so voll wie dieses jahr. *fg*

mir is ehrlich gesagt der termin weitgehend schnurz. RiP is RiP und da hat die uni mal für 3 tage hintendran zu stehen.

@ leni:
da würd ich nich drauf hoffen. denn wenn argo den termin als fix bekannt gibt, wird die formel 1 wie angekündigt am pfingstwochenende am nürburgring sein...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hab grad mal im Internet geforscht an der Formel1 kanns eigentlich nicht liegen. Im vorläufigen Terminkalender der F1 für 2005 wäre der GP von Europa (Nürburgring) schon ende April! Allerdings scheint das Datum für Rip dafür schon 100% fest zu sein.
 
O

oidi

ach, ich hätts auch so gern in den pfingstferien, aber wie gesagt: man kann nicht alles haben, ich werd auch so erscheinen ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also letztes Jahr war der Pfingsttermin auch fix, bis die Formel 1 plötzlich auch diesen Termin wollte. Auf das hoffe ich einfach noch einmal :smt045
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Das Datum war doch auch Bedingung für R.E.M., oder? Ich freue mich einfach mal vorsichtig...
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich dachte der Pfingsttermin für die Formel 1 wäre bis einschließlich 06 geblockt?


hab jetzt mal selber recherchiert wegen Nürburgring und nix wirklich seriöses gefunden lediglich den Formel 1 Termin den der Vuxi angegeben hat. allerdings glaube ich da kaum dran, war ja schon letztes Jahr so dass die Formel 1 ursprünglich im April geplant war und dann verlegt wurde weil es um diese jahreszeit in der Eifel zu kalt ist.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Was die Formel 1 angeht: http://www.auto-motor-sport.de/d/67113

Kann mir aber leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass die im April in der Eifel fahren. Es sei denn die packen die Schneeketten ein.
Da wird schon noch was geändert, denke ich. Sind ja letztes Jahr auch nicht im April geblieben.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
jaaaaaahaaaaaaaaaaa :pepper:
der termin passt mir sowas von gut! wenn ich net krank wäre, dann würd ich etz tanzen!
hab mich schlau gemacht und das colloquium läuft bis 1.Juni. Sprich ich kann dann bei rock im park schön feiern, weil ich hoffentlich niiiiieee wieder in die schule muss! :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
schock !!! :shock: :shock: :shock:
naja, hab grad schonmal vorsichtig bei meiner mutter angefragt... wenn das zwischenzeugnis stimmt und auch sonst bis dahin alles in der schule passt, dann darf ich drei tage fehlen... jetzt hab ich nen richtigen anreiz zu lernen !!! :shock:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
ist das denn nicht wochenende?
warum 3 tage fehlen?
donnerstag gleich am morgen mei zelt aufbauen... erste bekanntschaften schließen... ;)
freitag mental auf die bands vorbereiten... eh zu große hektik... würde erst um zwei von der schule überhaupts heimkommen...
und montag kann ich einfach net... zelt abbauen und andere gründe...
blöd wirds nur, wenn bei mir am arm das rip bändchen rumhängt, ich mei t-shirt anhab und angeblich drei tage wegen krankheit gefehlt habe, aber bei rip war... :?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also montag versteh ich ja noch... aber donnerstag?!?! also RiP war ja noch net schon immer mitten in den ferien. und da haben wir das immer so gemacht dass wir donnerstag nach der schule die zelte aufgebaut haben... sorry aber soooo schlimm is des auch net. und freitag waren wir teilweise auch noch in der schule, ham das zelt halt stehn lassen. du kommst ja auch aus nürnberg?! da is der weg ja net so weit?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, scheiß Termin. Aber solls. Wenn gute Bands kommen, und ich keine Klausur habe bin ich warscheinlich wieder dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.