Texte/Geschichten/Gedichte

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
weiss nicht wo ich den thread hinhaun soll.. also mal hierher.. hoff es gibt sowas nicht schon... ich würd gern hier meinungen über texte geschichten gedichte hören... ich poste mal einen und würd gern hören wie ihr ihn findet

Tod, der einzige Ausweg aus diesem tristen, eiskalten Leben? Diese Frage schoss ihm immer wieder durch den Kopf, als er mit Tränen gefülltem Gesicht an seinem Schreibtisch saß und über seine Situation nachdachte. Der Gedanke an den Tod und das dies die einzige Erlösung sei, ging ihm nicht mehr aus seinem Kopf und der Wunsch zu Sterben wurde wieder so verdammt laut in ihm und er konnte ihn nicht mehr ignorieren. Anfangs war es nur ein leises Flüstern, doch nun wurde es ein lautes Schreien nach Hilfe und einer endgültigen Entscheidung. Die Waffe lag rechts neben ihm auf dem Schreibtisch, der aus massiven Buchenholz angefertigt wurde und die aus dem offenen Munitionspäckchen gerollten goldenen Kugeln verteilten sich wie Pillen über den halben Tisch. Langsam und behutsam nahm er eine Kugel nach der andern und lud Schacht für Schacht die Pistole. Ein Geschoss nach dem Andern wurde durch seine feuchten zitternden Finger in den dafür vorgesehenen Einschub in der Trommel des Colts gedrückt. Nun nachdem die Waffe geladen war, drehte er, mit einem kleinen verzweifelten Lächeln auf den Lippen und einer kurzen Handbewegung die versilberte Trommel. Er starrte wie besessen auf das drehende Objekt, als ob er verzweifelt versuchen würde in der Drehbewegung des Magazins eine Antwort auf seine Fragen zu finden. Als das Spektakel vorbei war lies er die Trommel mit einem Ruck wieder zurück in den Colt einrasten. Gedanken von Spott, Hohn, Angst, Verzweiflung und Hass liesen ihn nicht mehr los als sein blick das letzte mal in seinem Leben zum Fenster wanderte und durch die Scheibe in die Dunkelheit der Nacht, die nur durch ein paar vereinzelte Sterne schwummrig erhellt wurde, weinte. Er fragte sich ob es wirklich soweit kommen müsse. Jedoch verwarf er diese Frage nach wenigen Sekunden wieder, denn das Verlangen nach Erlösung war zu groß in ihm geworden. Niemand könnte ihm jetzt noch Helfen und niemand würde verstehen was tief in seinem Herzen vor sich gehen würde. Er sich dessen so sicher und mit einer langsamen Handbewegung machte sich die Pistole auf die Reise in Richtung seiner rechten Schläfe über die seine halblangen blonden Haare hingen, deren Spitzen nur noch aus einem Gemisch aus Schweiß und Tränen bestanden. Nun wanderte sein Zeigefinger immer näher und unaufhaltsam an den Abzug der Waffe, wo er diesen für ein paar Sekundenlang starr und regungslos platziert hielt. Dann ein kurzes Muskelzucken der rechten Hand, ein Schuss, Blut.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
woher hast du das? Oder selbst geschrieben?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich finde es echt gut geschrieben! Hoffe aber sehr stark, dass da kein autobiographischer Zusammenhang besteht...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
echt gut geschrieben! aber der Thread schreit auch nach einer Eintragung meinerseits, dichtenderweise ;)


Das letzte Rennen:

Am Tag noch singen und pfeifen,
im Auto mit quietschenden Reifen,
im tosenden Applaus der Menge.
Heulende Motoren und ein Gedränge,
um die besten Plätze an der Sonne.
Achtung, fertig, los mit einem Schuss,
mit harten Zweikämpfen bis zum Schluss.
Im Hintergrund der olympische Gedanke,
und dann schnell vorbei an der Schranke.
Ziel, aus und vorbei,
fertig mit der Raserei!

by cyco ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
In Paradise

When i saw you realy
at first sight
i thougt
i be in paradise

Chorus:
Your smile, your eyes
so inocent, so clear
i thougt
i´d be in paradise
in paradise with you!

As time passes by
all my feelings are one,
my opinion´s changed
through all these times
through all these dark dark times!

You´ve learned to love my wild life
ans so i began to love your´s, too!
more than you know
more than you ever know

Chorus:
Your smile, your eyes
so inocent, so clear
i think i´ll be in paradise
in paradise with you

My love for you
grows every day,
never fade away
never fade away

And all these times should never change
yes! these times should stand still,
that´s my only will,
my only will, my only will, my only will
when we are together, when we are together!

I´ll stay
Yes I´ll stay
Yes I´ll stay by your side forever!

Chorus:
Your smile, your eyes
so incoent so clear
I wanna be in paradise
I wanna be in paradise with you!

You´re the one who takes
my breath away
ans when you lie on my bed
´n when you shake your hair,
so almost mighty,
it drives my absolutly mad!
It impresses me everytime!
everytime!

I´m glad that you´re by my side
and a kiss form you,
counts more than anything in my life
it counts more then everything in my life
´Cause your my paradise!


tja auch ein Pride kann gefühle in wort uns schrift ausdrücken,
dieser song ist meiner Freundin gewidmet!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
mei des is echt süß von dir..ich würd auch gerne einem mädel sagen wie lieb ich sie hab, aber leider bin ich ja single...ich hätt so viel liebe zu vergeben aber keine will mich :(
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ach hier is der Thread hin ich hab denn jetz ewig gesucht und hab ihn nur über alle Posts von Pirde anzeigen gefundn!

@cyco
dankeschön! aber ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bei dir ;)