The Black Dahlia Murder

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
layout_04.jpg
layout_05.jpg


ne gute Band. voll im The Crown stiel , sicker Schweden Death 5er.

http://www.theblackdahliamurder.com/
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Jo, die sind echt derbe die Jungs. Hab ich letztens bei VIVA PLUS gesehen und muss sagen, dass das Vid auch echt erste Sahne is.
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
also.

The Black Dahlia Murder - Unhallowed

1.Unhallowed
2.Funeral thirst (x)
3.Elder misanthropy (x)
4.Contagion (x)
5.When the last grave has emptied
6.Thy horror cosmic
7.The blackest incarnation (x)
8.Hymn for the wretched (x)
9.Closed casket requiem
10.Apex

16.9.2003 erschinen bei Metal Blade(SPV)

das Album is geil. echt hammer. muss ich mir unbedingt au original kaufen.
die mit dem " x " makierten lieder hab ich.
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
oh ja black dahlia murder sin echt saugeil!! obwohl ich etz net so der meinung bin das die unbedingt wie the crown klingen! glaub auch net das mer dieses jahr noch live bestaunen können, mein nach dem ersten album touren die bands sowieso erstmal ausgiebig in ihrem heimatland! aber nur die ruhe, wir werden schon noch zu unserem vergnügen kommen!!

was vor allem geil is das die bandmitglieder eigentlich noch zur jüngeren elite gehören und wir, falls es keine unstimmigkeiten geben wird, hoffentlich noch viel von ihnen zu erwarten ham! also in dem sinne, rockt was das zeug hält! :egui:
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Auf diese Band kommt definitiv noch einiges zu. Ich mein natürlich im Positiven Sinn. Ich glaub dass ist die Talentierteste Band die ich seit Langem gehört hab.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich find die auch klasse :!: Ich hab zwar erst ein Lied gehört,aber das haut rein :bang: Und zwar Contagnion.Des Lied is einfach geil.Weiß jemand,wo man sich des downloaden kann??Würd ich mir auf jeden Fall holen.Auf der HP kann man sich das Lied ja nicht downloaden!! :smt089 Also wer weiß,wo es geht,der sagt bescheid
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
mensch jungs, da komm ich doch immer wieder ins grübeln :smt017 !! wenn euch was taugt dann kauft euch doch bitte des ganze album! ich z.B. hab, wenn nicht aus Zufall bekommen, keine einzige gebrannte cd daheim! wenn ich weiß das mir gefällt, ich mein wenn ich mir sicher bin das es mir in einer woche nemmer taugt (und hab deswegen auch nur cds die ich mir immer anhören werde --> heißt wiederrum das ich meiner meinung! eine sehr gute und trotzdem große cd sammlung habe)! genung gelabert, jetzt wisst ihr bescheid was ich darüber so denke! ;) könnt euch ruhig mal ne scheibe von mir abschneiden! :lol: