The BossHoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
gerne lass ich mich beschimpfen das ich von Musik keine Ahnung habe. Aber 2012 The Boss Hoss beim Taubertal Festival. Das war für meine Ohren gar nix. Zehn Minuten haben gereicht um lieber in die Pension zu wackeln. Na ja, vielleicht einfach ein schlechter Tag. Zweiter Versuch 2013 bei Rock im Park. Wegen meiner Ex 30 Min. durchgehalten aber das wars dann leider auch. Sorry, nicht meine Band. Werden sie auch NIE werden.

Nach dem ersten Satz dachte ich es folgt ne Liebeserklärung an die Band. :-k
 

stockwell

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Alter
37
Ort
Vöhringen
2011 mal bei Rock im Park gesehen und damals fand ich die ganzen Coverlieder ganz lustig! Aber inzwischen muss ich das auch nicht mehr haben...
 

Drama on Demand

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
70
Ort
Stuttgart
Gestern bei Boss Hoss. Da stehen gefühlt 20 musizierende Menschen mit Mexikanerhüten auf der Bühne. Mitreißende Choreos (rechts schauen, links schauen, geradeaus schauen). Musikalisch an amerikanische Folklore angelehnte Beliebigkeit, okay, aber ist ja niemand gezwungen hinzugehen. Es sei denn, man wartet auf Tenacious D. Hoss reißt die Massen mit, zumindest versucht er es: alle hinknien! Die Leute haben keinen Bock. Nach 5 Minuten appellieren und betteln:
Hoss: alle, die auf Tenacious D und Slipknot warten - hinknien!
Okay, jetzt sind paar mehr unten.
Hoss - und jetzt wird es echt peinlich: alle, die gegen die AFD sind hinknien!
Der Typ bedient sich meiner politischen Überzeugungen, um mich zu nötigen, bei seiner bescheuerten Publikumsanimation mitzumachen. Das ist echt würdelos.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hatten wir uns auch gedacht, als wir die über uns ergehen lassen mussten, da recht guter Platz für später nicht aufgegeben werden wollte. Den Typen war nix zu billig um irgendwie sich abfeiern zu lassen und Applaus zu kriegen. Mit dem Verweis auf die folgenden Bands kam ja 3x oder so. Peinlich! Weshalb man so Acts überhaupt bucht... aber dann noch derart blöd platzieren wo 1. 90% des Publikums genervt sind und 2. es halt auch zum restlichen Programm der Bühne null passt
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Ich fand sie super und hatte mit meiner Gruppe viel Spaß. Gute Songauswahl, auch ein paar ältere Lieder. Konnten ordentlich abtanzen. Show war auch dabei. Mir hats gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.