The Ghost Inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
The Ghost Inside

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

The Ghost Inside ist eine 2004 gegründete Melodic Hardcore-Band aus Los Angeles. Gegründet wurde The Ghost Inside in der kalifornischen Metropole Los Angeles unter dem Namen A Dying Dream und steht derzeit bei Epitaph Records unter Vertrag, wo auch Gruppen wie Suffokate und Blind Witness angeheuert waren bis 2012.

Am 8. September 2014 veröffentlichte Epitaph Records mit dem Lied Avalanche die erste Single aus dem kommenden Album. Bereits im Januar 2014 wurde angekündigt, dass die Band an ihrem vierten Studioalbum arbeite. Acht Tage später wurde bekanntgegeben, dass das Album Dear Youth heißt und am 17. November 2014 weltweit über Epitaph Records veröffentlicht wird. Zudem wurde die zweite Single, Dear Youth (Day 52), vorgestellt und das Album zum Vorbestellen freigegeben. Im November und Dezember 2014 tourte die Gruppe mit Every Time I Die als Co-Headliner durch die Vereinigten Staaten. Dabei wurden sie von Hundredth, Architects und Backtrack begleitet. Am 9. Januar 2015 gab die Gruppe bekannt, sich von ihrem Gitarristen Aaron Brooks getrennt zu haben.



Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Fette Bestätigung, Dear Youth ist eines der besten Alben 2014.
Hoffe dass sie diesmal in der Clubstage spielen dürfen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Hoffe mal ich kann die dieses Jahr ganz sehen, 2013 wurde ich wegen einer Orkanwarnung die dann doch aufgehoben wurde zum CP zurück gerufen. Hab deswegen den Rest der Show verpasst :/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
komme grad vom konzert in berlin. richtig feiner auftritt! werden bei rip definitiv angeschaut, sofern sie sich nicht mit was besonderem überschneiden.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Eben gefunden: sie waren Ende letztes Jahr mit Asking Alexandria auf Tour. Von daher sehr wahrscheinlich, dass sie auch nacheinander auftreten.
Clubstage in der Arena.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neues Album kommt am 5. Juni. Das alles macht mich so unfassbar glücklich :love::bash:
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
"I’m not crying, you’re crying..."

Es ist soooo schade ,dass das FF abgesagt ist, dort hätte ich die Jungs mit ihrem neuen Album dermaßen hart gefeiert, dass ich danach wohl ne neue Hüfte gebraucht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harry2511 und arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Mega Gänsehaut beim angucken des Videos.
Ein ganz großer Lichtblick dieser Tage, ich hoffe der Auftritt beim Full Force wird 2021 nachgeholt.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Und da lassen sie auch schon die 2. Single auf uns drauf los...getreu dem Motto "voll auf die Fresse"...
Kann den Albumreleasetag kaum noch erwarten!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.