The Hobbit

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
kommt zwar erst nächsten Dez. aber der Trailer sieht echt vielversprechend aus!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich als alter LOTR fan freu mich wie ein schnitzel drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Oh schon 20 Jahre her das ich Der kleine Hobbit gelesen hab, keine Ahnung mehr. Aber eigentlich umso besser, ärgert man sich nicht so was alles gekürzt wurde
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich freue mich auch schon riesig darauf. Das Buch habe ich erst dieses Jahr gelesen und von Peter Jackson darf man ja so einiges erwarten! :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
weiß garnicht ob das jetz schon irgendwo deutlich wurde / bekannt war, aber hab gerade auf der facebookseite von peter jackson gesehen, dass der hobbit ein zweiteiler wird !

Hi everyone! This year is the tenth anniversary of the release of The Fellowship of the Ring, and we wanted to give the fans a Christmas treat ahead of the release of the two Hobbit movies in Dec 2012 and 2013. Stay tuned for more. Cheers!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja, es ist schon lange bekannt, dass es zwei teile werden.
An Unexpected Journey und There and Back again.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich freu mich schon auf die Hardcore Filmnächte mit 2 Teilen Hobbit und anschließend 3 Teilen Herr der Ringe :D
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wird dann wohl eher a tag bei der länge ^^ weihnachten kamen ja etz die ganzen harry potter am stück. Das ging glaub von 6 bis 23 oder so und da fehlt ja noch 1 teil. Kranker scheiss
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für alle, die's gar nicht erwarten können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich fang heute endlich mal wieder mitm Buch an, freu mich schon :)