The Killers

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe the killers!!!
und ich (möchte jetzt ja niemanden neidisch machen)war auf dem konzert in berlin und das war überhaupt nicht zu kurz sondern einfach nur geil!!aber es scheint ja so als ob the killers auch good old germany lieben, so oft wie die jetzt da waren und dann kommen sie im august schon wieder nach deutschland voll cool!!! also freunde der sonne das fazit:the killers sind einfach mal geil!ich finde beide alben richtig gut allerdings ist auf dem ersten mr brightside drauf und dieses lied kann kein anderes toppen,da es irgendwie so ganz anders ist als andere lieder :smt041
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
man gibts für august vielleicht irgendwo schon feste daten, weil ich hab etz nix gfunden.
ich muss se unbedingt sehn, da se ja net auf rock im park kommen. :cry:
naja vielleicht fahr ich ja noch nova rock. ;)
 
T

Timme

*gg* ich hab mir auch schon das ein oder andere festival wegen denen überlegt...aber mach kann halt nich alles machen *seufz*
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
tja dann gehts halt erst zu r.i.p. und dann irgendwann zum konzert von the killers! man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen!ich würd sagen ich hab alles richtig gemacht.hehe :bash:
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Jetzt hoffst du, dass sie doch noch zu RiP kommen oder freust dich drauf, dass sie im August schon wieder in Deutschland sind:

13.03.2007 | Deutschland im Killers-Rausch
Alle guten Dinge müssen irgendwann auch mal ein Ende haben und da macht auch die Deutschlandtour der Killers leider keine Ausnahme. Insgesamt 18.000 begeisterte Fans konnten nach den 3 Konzerten der Jungs begeistert nach Hause geschickt werden. Und weil nach der Tour irgendwie auch immer vor der Tour ist, kommen sie im August schon wieder nach Deutschland.

(www.the-killers.de)

:smt045
 
T

Timme

Tja da gibts nurnoch ein Prolem...ich bin ab dem 13. August ein Jahr lang nich in Deutschland...