The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also vor 2 jahren in münchen, waren sie richtig gut... ich weiß nicht warum hier jeder schreibt das sie live schlecht seien. hab sie live noch nie schlecht erlebt....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
fand sie bei Rock im Park vor ein paar Jahren auch ziemlich mies, aber ich mag sie unbedingt nochmal sehen und ihnen eine Chance geben. Normalerweise kann man bei dieser Partymusik einfach nichts falsch machen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
RiP 2008 waren sie schlecht, richtig schlecht.

Zuletzt 2009 aufm Highfield gesehen und muss sagen, dass war ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Dort wars richtig klasse.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
würd ich für realistisch halten wenn bt wirklich head sind ;) macht nicht so viele smileys dahinter, zum schluss is bt echt noch head. was mich ziemlich freuen würde :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
find einige lieder nicht schlecht, aber 2008 haben die mich sowas von enttäuscht. brauch ich daher nicht, anschauen würd ichs sie aber dennoch nochmal.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich finde die wären 2009 eher head gewesen als 2012 ....naja ich bete schonmal für ein gutes alterna-programm :D

wie kommt das gerücht mit offspring eigentlich zu stande?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
klar, waren 08 echt nicht wirklich gut, waren aber meinem eindruck nach auch sehr verkatert. mag die musik sehr, und würd sie auf alle fälle gerne nomal sehen, sollen ja live teilweise auch sehr gut sein...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
RiP 2008 waren sie schlecht, richtig schlecht.

Zuletzt 2009 aufm Highfield gesehen und muss sagen, dass war ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Dort wars richtig klasse.

Genau das gleiche bei mir, kann ich so unterschreiben.
Ich bin am Highfield mit dem schlechten Eindruck ausm Park hingegangen und war danach vollkommen begeistert :)
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
RiP 2008 waren sie schlecht, richtig schlecht.

Zuletzt 2009 aufm Highfield gesehen und muss sagen, dass war ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Dort wars richtig klasse.

Genau das gleiche bei mir, kann ich so unterschreiben.
Ich bin am Highfield mit dem schlechten Eindruck ausm Park hingegangen und war danach vollkommen begeistert :)

Genau so gings mir auch! :smt023 V.a. so ein Enthusiasmus plötzlich. Wenn ich zurück denk, im Park kommt Dexter allen Ernstes mit seiner blauen Regenjacke auf die Bühne, während alle Fans im strömenden Regen stehen müssen...:lol: Das is Punkrock xD ....war schon armseelig.
Ein Jahr später, Highfield. Weltklasse!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich dachte 2008, da latschen ein paar Bühnen- und Tontechniker auf der Stage rum... plötzlich fangen die an, Musik zu machen... :lol:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich dachte 2008, da latschen ein paar Bühnen- und Tontechniker auf der Stage rum... plötzlich fangen die an, Musik zu machen... :lol:
Ja konnts gar nicht glauben :mrgreen: zumal man unter dem Bühnendach ja halbwegs geschützt ist. Vielleicht irre ich, aber ich glaube, das war das einzige Mal, dass ich einen Rockkünstler mit Regenjacke gesehen habe. Und ich hab schon eeeeeeinige Konzerte hinter mir....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.