The Rasmus im Radio!

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hab grad was interessantes im radio gehört...:

am donnerstag (4.9.03) wird ein konzi von The Rasmus auf antenne bayern live übertragen!
das ganze geht ab 21:00 uhr los!

ja, mehr weis ich auch nich dazu...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kanns als mp3 aufnehmen!
Wenn jemand interesse hat kann ich des dann auf punishers server uppen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schiesse da kommt ja auch die erste Folge von RiP03 im BR!

Naja dar aber kein Problem sein wenn ich des aufm anderen fernseher aus nehm!

Also wer interesse hat das ich das RASMUS Konzi als MP3 aufnehm, wünsche bitte an mich!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich will das auch!! Ich schätze das wird so 1,5 bis 2,00 Stunden sein. Wie lange Konzerte halt eben immer sind... aber wissen tu ich das auch nicht!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Heute kommt das Konzi im Radio!

Wollt euch nur sagen das ich des net vergessen hab und es heute als mp3 aufnehmen werde!

Im Anschluss kommt gleich der 1. Teil der rip 2003 übertragung im BR um 23:45 Uhr!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich versager...... habs geschafft!

Hab nun den Kompletten Auftritt als MP3 aufgenommen!

Dauer: ca. 1 Std
Größe: ca. 53 MB

Qualität: Sehr gut, bis auf ein sehr Minimales rauschen das man nur mit Kopfhöreren bemerkt!

---

Das dieser Auftritt nicht gerade groß ist könnte ich des jemanden auf CD schicken der das dann auf nen Server Uppen kann, das alle was davon haben?

Oder wollt ihr das ich euch das brenne und jedem per post schicke?
Is aber etwas viel Aufwand!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bitte schlagt mich net oder werft keine Ziegelsteine nach mir, aber ich muss sagen das "The Rasmus" Live echt scheisse klingt! *duck&renn!*:rolleyes:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich versuche es mal auf unsere´n Eigenen Webserver zu uppen wenn ich darf!
Dann kann es sich jeder runterladen!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also so schlecht haben sich die beim Terre aber gar nicht angehört...

Egal!

Totzdem danke für die Mühe! :thumb: