The Ring 2

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wir haben gerade The Ring 2 im Kino geschaut:

jedem, der sich gerne erschreckt, sei dieser Film unbedingt empfohlen!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jeder der gerne lacht über den letzten horror/thriller/was weiss ich sollt ihn sich antun! UNGLAUBLICH SCHLECHT!!! ...meine meinung!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
werd ihn mir nicht anschaun.. steh nicht auf solche filme und der erste war jetzt auch nciht so der hammer :-k
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab den ersten Teil erst vor nem Monat oder so gesehen. Er war nicht sehr gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. So ein Mittelding eben.

Ich denke den zweiten Teil werd ich mir nicht im Kino ansehen, eher später mal aus ner Videothek ausleihen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
bah, ich konnte den ersten teil nicht leiden! gar nicht mein fall!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab mir den Film Freitagabend angeschaut und der ist sooooo genial.. auf jeden Fall zu empfehlen.
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
i kann mir solche filme ned anschaun, meistens hör ich sie nur an und hab danach trotzdem immer angst :( sooo gruselige sachen mag i ned....
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Werd diese Woche wahrscheinlich auch mal reingehen. Hoffentlich ist der auch so schön spannend wie "The Grudge". Der war ja mal echt heftig ^^
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
den ersten teil fand ich geil... wobei man sich den auch nur einmal anschaun kann dann wird er langweilig...
ich mags wenn mich ein film so richtig schockt aber beim teil 2 hab ich mich teilweise totgelacht so billig war der!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab ihn jetzt doch gesehen.
Und ich muss sagen er war schon ok. Spannend war er schon immer.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich bin da mit meiner Schwester hin, auf ihren Wunsch.. naja, da wo die Hand vom Brunnen hochkommt bin ich erschrocken.. ansonsten nicht. Aber war ein netter Kinoabend... (ich erschrecke dafür ab ganz anderen dingen ;) )