The Seins (Demo Download)

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hallo lieber und geschätzt Musikkritiker des Parkrockers,

An dieser Stelle will ich gerne meine Band Vorstellen, die seid gestern mit den Aufnahmen zum ersten Demo nun Fertig ist.

Kurz was über uns:
Wir machen Alternative Rock Musik, sind 5 Leute und kommen alle samt aus Amberg in der Oberpfalz.

Um mehr über uns zu lesen oder sehn einafch www.myspace.com/theseins

Wir freuen uns über jeden Add oder Comment....

Unsere Demo findet ihr hier als MP3 Download
http://www.rectal.de/The_Seins_Demo_2007.rar
(recktsklick, Ziel speichern unter) und dann mit Win RaR oder Zip entpacken.


Viel spaß beim hören.


(v.l. Domi-Drums; John-Guitar; Mike-Guitar; Dan-Vocals; Tom-Bass)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hört sich auf jeden fall mal interessant an.....zwar überhaupt nicht mein fall aber was solls :mrgreen: demo läuft schon....ich nimm an du spielst den bass oder rage??
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Resting Place find ich echt spitze, schöner durchgehender Riff.

Rainy Days gefällt mir dagegen wieder etwas weniger, hat aber trotzdem was. Erinnert mich etwas an Stadium Arcadium von RHCP.

Not in Love reißt mich auch nicht vom Hocker, ist aber wie Rainy Days keinesfalls schlecht.

Bei Mr Jones find ich wieder den Riff klasse. Nur beim Refrain könnte der Gesang etwas kraftvoller sein - so als Gegenpart zu den Strophen.

Insgesamt hat mir die Demo ganz gut gefallen. Verschickt ihr die auch an paar Labels?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

labeladressen finden sich meist in kleinen magazinen, oder man guggt im internet. heutzutage werden eh kaum mehr cds/tapes verschickt, ne email mit dem myspace link und ner beschreibe tuts imho meistens besser.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Merci.... ich hoffe mehr leute saugen sich die Demo!

Gern gesehn san Myspace Comments und Friend-Add´s