The Smashing Pumpkins 2008

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
schauts euchs an :lol: österreich geht vor :P;)

hmm ne ich weiß net, smashing pumpkins hab ich mir am RiP net angeschaut und muss ich so auch echt net sehen....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich könnte mir gut vorstellen, dass daraus eine mittelgroße Hallentour in Europa wird.
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Update:

Belgrad Arena (January 27)
Wien Stadthalle (January 31)
Glasgow SECC (February 12)
Nottingham Arena (February 14)
Manchester MEN Arena (February 15)
London 02 Arena (February 16)

wobei die Hallen nicht wirklich mittelgross sind, eher das größte was Europa zu bieten hat, immerhin kriegt man dann wohl noch Tickets an der Abendkasse...
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
DrumZ schrieb:
schauts euchs an :lol: österreich geht vor :P;)

hmm ne ich weiß net, smashing pumpkins hab ich mir am RiP net angeschaut und muss ich so auch echt net sehen....

dann hast zumindest eines der Highlights verpasst...
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
21.02.2008 Munich Olympiahalle
22.02.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
23.02.2008 Berlin Arena Treptow
24.02.2008 Oberhausen König Pilsener Arena
26.02.2008 Hamburg Color Line Arena
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ach Gott, in der Oly-Halle? Die ist sowas von unpraktisch für Konzerte, und noch dazu sauteuer.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Olympiahalle, wie vor 7 Jahren auf der Abschiedstour, nur dass diesmal die halle leer bleiben wird.

Hat mlk bei Pearl Jam nix gelernt ? da war die Halle auch halb leer
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
da könnte sich der gute billy mit den größten hallen deutschlands ganz schön in die nesseln gesetzt haben. das mag vielleicht in england funktionieren, aber hier zweifle ich doch sehr daran.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wenn es bei ueberschaubar wenigen terminen bleibt, kommen die fans und fuellen die hallen. vielleicht nicht komplett, aber das ist ja auch kein wirkliches kriterium.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde den Sound für eine Arena sehr gut. Vom "Ambiente" (was erwartet ihr eigentlich von einer Halle dieser Größe?) her ist die Olympiahalle neben dem Velodrom in Berlin und der Kölnarena eine der geilsten Hallen in D-land. Wenn so wenige Zuschauer bei einem Konzert sind, ist ja wohl kaum die Location schuld...

Aber mal back to Topic: Meiner Meinung nach überschätzt sich der gute Billy hier maßlos. Bei dem Popularitätsgrad den er und seine Mi(e)tmusiker z.Z. besitzten haben die doch beide Hände voll zu tun z.B. den Zenith in München einigermaßen voll zu bekommen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
offtopic: ich wollt jetzt net extra nen neuen aufmachen, ich wollt nur fragen ob es in der oly halle auch gaderoben gibt, und wenn ja weiß jemand wie viel des kostet???
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
So, hab Tickets für Frankfurt und München.

Dass allein Frankfurt umgerechnet 20 US$ teurer ist als die England Gigs, versteht wohl auch nur MLK...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich will das mit denPreisen jetzt in keinster Weise rechtfertigen, aber es gibt halt schon Standortfaktoren, wie z.B. LKW-Maut, Abgaben für ausländische Künstler usw., die bestimmt zwischen den einzelnen Löndern variieren. Das resultiert dann natürlich in verscheidenen Ticketpreisen, aber 20$ ist schon hart.
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Dafür halt auch ne (relativ) kleine Halle mit netter Atmosphäre. Daher war mir es das auch Wert. Aber fast der doppelte Preis im Vergleich zu den US Shows, das find ich halt irgendwie doch hart.