The Sounds sind auch weg...

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von MM216, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    NNNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

    Na toll! Jetzt hats mich auch noch getroffen!
    The Sounds sind auch aus dem Line-Up verschwunden >:(
    Maja, ist scheints erkrankt, und fällt den Juni aus! Also kein Park, kein Ring, kein Hurricane, kein Southside!!!!
    (Wieso bin ich blos heute nochmal online gegangen! Nur scheiß Nachrichten!!!)
     
  2. Treasa

    Treasa Wetterhexe
    Veteran

    war ja echtn mist....hätt die sogern gesehen...wo laufen alle schweden hin?
     
  3. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wem sagt ihr das, ich fands auch ganz schön bescheuert dass die nicht gekommen sind... Aber hatte Maja nicht auch schon als sie bei MTV waren Stimmprobleme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden