Them Crooked Vultures

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wird heut wohl wieder ein neues Promo-Video geben. Derweil mal ein anderes Live-Video von Nobody Loves Me and Neither Do I

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

...ah, dieser Bass :smt041
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wikipedia (en) meinte, das wäre eine kostenlose single. wo solls die bitte geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
http://bilder.clipfish.de/temp/Mind_Eraser_No_Chaser.mp3

Das ganze Album kann man sich nun übrigens schon auf Youtube anhören!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.885
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab mir das Album noch nicht online angehört. Doch es sollte heute oder morgen in meinem Briefkasten landen. Bin ja mal sehr gespannt!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab zwar von den Studio-Versionen bisher nur ca. die Hälfte der Lieder und auch nicht so oft gehört, bin aber bislang ziemlich vom Sound enttäuscht. Während die Gitarre live richtig rotzig klingt, ist das auf dem Album viel zu weichgespült.
 
C

chicken

das album kommt langsam aber gewaltig. habs mir nur zum spaß besorgt aber es entwickelt sich zu was großem!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Vergesst das was ich zum Sound gesagt hab. Wenn ichs jetzt in besserer Qualität höre find ichs viel besser, vielleicht liegts aber auch am Gewöhnungseffekt. Ok, aber ausgerechnet bei Daffodils, live mein Lieblingslied, find ich den Sound immer noch lasch.

Alles in allem bin ich froh, dass die Platte doch nicht soo QOTSA-lastig ist. Also schon überwiegend, aber paar Lieder fallen da etwas aus dem Rahmen was man von Homme ansonsten kennt. Das Album ist echt klasse, ich freu mich tierisch auf München!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
http://www.visions.de/news/12263/Newsflash

Ein Angebot, das wohl nur wenige - wahrscheinlich sogar sonst niemand - abgelehnt hätte: Für den Bassisten-Job bei den Them Crooked Vultures hatte sich Paul McCartney höchstpersönlich bei Dave Grohl beworben. Über entsprechende Ticketpreise lässt sich nachträglich nur spekulieren, denn die Stelle wird bekanntermaßen von John Paul Jones ausgefüllt, der noch vor der Anfrage des Ex-Beatle mit Grohl in Kontakt stand.

Krass. Ich finde Paul McCartney hätte aber auch wohl weniger in die Band reingepasst.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Nicht so wirklich, aber ich hätte zu gerne ein zweites, wobei dort die Gefahr besteht, dass man einfach nur enttäuscht wird :/