Thread für alle Fußballergebnisse der Parkrocker

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hko poste mal die tabelle ;)

wir hätten theoretisch noch ein spiel, mal schauen ob es auch stattfindet am stamstag. aber ich kann da eh nicht, da ich zum spiel nürnberg-bayern gehe *g
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
ja sind ja ne privatmannschaft ;) aber derzeit sind wir froh wenn wir 10 mann zusammenbekommen ;)
und frag nicht was kennametal ist, ich habe keine ahung ;D
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
doch sind wir sind ja teil des SV Fürth Poppenreuth
nehmen aber an speziellen punkterunden für privatmannschaften teil. da gibts genauso auf und abstieg. wobei wir nicht absteigen können, tiefer gehts nimmer :)

ich bin enweder mittelstürmer oder links außen aber wir schießen nicht so oft tore ;) hab bisher 2 treffer gemacht :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ist bei uns genauso, spielen auch in der tiefsten ;)

Hab erst ein Saisontor. Aber bin auch eher im defensiven Mittelfeld beheimatet. Aber schon paar vorbereitet :)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hehe und was an privatmannschaften am besten ist kein anstrengendes lauftraining sondern spass am fussball ;)

boah defensiv wär nix für mich, brauch meine pausen an der mittellinie *g :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ach... Du bist also auch einer von den faulen Stürmern, denen man den Ball dann um Gottes Willen auch noch genau in den Fuß spielen muss? ;)

Tja, Pausen gibbet in der Defensive ja auch ab und an ;) Aber nit so oft wie vorne. ;) Hab früher auch offensiver gespielt. Bin dann mal als Not am Mann war nach hinten gerutscht und bin da halt jetzt. Spiele seit zwei Jahren defensives Mittelfeld und hab noch nicht einmal Gelb gesehen :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Also der VfL Nürnberg hat bestimmt auch ne Menge Spaß.
Was man da immer hört. *g*
Zum Beispiel rufen sie sich während nem Spiel mit Ar***lo**, Volldepp und ähnlich und schlimmerem.
Außerdem schwanken die meisten beim Spiel und sehen den Ball wohl schon doppelt.
Naja, die meisten kommen eben aus Langwasser. :roll: :mrgreen:
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
am sonntag früh mit 9:2 (4:1) gewonnen und das auswärts! unsere ersten auswärtspunkte ;) habe 2 tore gemacht und eins wurde mir vom sehr schwachen schiri geklaut.

naja noch ein spiel bis zu winterpause, da soll nochn sieg her :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja sag mal, wie lang spielt denn ihr?? is ja krass!
welche liga ist das?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach so, genau,des hab ich ja scho mal glesen... cool ;)