Thread über Homosexualität

Befürwortet ih Ehen zwischen Homosexuellen?


  • Umfrageteilnehmer
    330
Ich hab in 15 Jahren noch nie eins geschliessen. Ist wie mit Winterreifen: Müssen einfach Qualitätsgummis sein.

Kleine Anmerkung von mir: Argument ist quatsch, mri ist auch schon ein Durex Gefühlsecht gerissen, und wenn Durex kein Qualitäts Kondom ist weiß ich auch nicht mehr. War jetzt in 5 Jahren aber auch das einzige mal
 
Müssens nicht. Die müssen doch so oder so geprüft werden, egal welche Marke.
Und ne, bei mir is es noch nie passiert.
 
ich find´s immer sehr grenzwertig die die sich anstecken als dumm zu bezeichnen. meine persönlichen erfahrungen in sachen kondome sind nicht besonders gut und wenn man(n) bei der Verhütung auf die dinger angewiesen ist, dann macht russisch roulette mehr spaß!
Das mit dem Anstecken war auf sexuelle Handlungen bezogen. Ich muß gestehen das ich in jungen Jahren beim gebrauch von Kondomen auch etwas nachlässig war allerdings ändern sich gewisse Einstellungen im Leben. Ich finde es aber inzwischen als absolut dumm beim GV mit Partnern die man nicht so kennt bzw nicht weis ob es ein infektionsrisko geben könnte, kein Kondom zu benutzen. Soviel Zeit hat jeder sich was überzuziehen und sollte keins vorhanden sein kann man ja auch noch.......(das überlas ich jetzt jeden seiner Fantasie:)) Das rein raus spiel ist schließlich nicht überlebensnotwendig, wenn man Fantasie hat. Was die Verhütung betrifft habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
 

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass
Liegt wahrscheinlich an der falschen Größe der Kondome, sie sind zu schmal. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit das es reißt stark an. Also welche mit einer höheren nominalen Breite kaufen, am besten vorher nachmessen, gidf.
 
nee jungs, die logischen dinge können wir ausklammern. ich mach die packungen nicht mit den zähnen auf und mutti hat mir die kondome auch nicht mit ner nadel an die tür gepinnt ;) wenn ich so zurücküberleg geh ich dann mal von entweder recht geizigen (weil schlechte qualität) oder von schlecht schätzenden herren aus. lasst uns aber in 10 jahren sicherheitshalber nochmal drüber reden. wegen der statistik und so.... :)
 
Müssens nicht. Die müssen doch so oder so geprüft werden, egal welche Marke.

Winterreifen müssen auch geprüft und zugelassen sein für den Verkauf. Dennoch ist der Bremsweg eines teuren Continental Reifen trotzdem deutlich besser (5-6m aus 60kmh) wie bei einem billigen Taiwan-No-Name Reifen.

Die Zulassung zeigt nur, dass der Hersteller die Mindestanforderungen erfüllt. Aber die Qualitätshersteller haben da höhere Ansprüche. Ausserdem - und das red ich mir vielleicht ein - spürt man einen Unterschied..
 
nee jungs, die logischen dinge können wir ausklammern. ich mach die packungen nicht mit den zähnen auf und mutti hat mir die kondome auch nicht mit ner nadel an die tür gepinnt ;) wenn ich so zurücküberleg geh ich dann mal von entweder recht geizigen (weil schlechte qualität) oder von schlecht schätzenden herren aus. lasst uns aber in 10 jahren sicherheitshalber nochmal drüber reden. wegen der statistik und so.... :)

Ich habe nicht gemeint das du die packung mit die Zaehne aufmachst, sondern...;)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu
Jetzt fängt er wieder an :) is klar was du meinst, aber ich hab noch keine Kritik in diese Richtung bekommen ;)