Thrice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Thrice

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Thrice ist eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band, die 1998 in Irvine (Kalifornien) gegründet wurde.

Am 21. November 2011 erklärte Dustin Kensrue auf dem Blog der Band, dass die Band eine Auszeit auf nicht absehbare Zeit nehmen werde. Kensrue begründete dies mit der wachsenden Verpflichtung gegenüber seiner Familie, insbesondere seinen drei Töchtern. Zu Beginn des Statements betonte er jedoch, dass dies nicht das Ende der Band sei, er sich allerdings zur Zeit nicht mehr in der Lage sehe seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Im Blog und dem offiziellen Twitter-Account veröffentlichte die Band Ende Dezember 2014 ein Foto mit der Aufschrift "Thrice 2015".

Seit Mitte 2015 gingen Thrice wieder auf Tour und kündigten im November 2015 über den offiziellen Facebook-Account ein neues Album für das Jahr 2016 an. Die Idee wieder als Band aufzutreten kam laut Aussage der Band bei dem Besuch eines Brand New Konzerts.[23] Das Album mit dem Titel To Be Everywhere Is to Be Nowhere erschien im Mai 2016. Zum ersten Mal seit 2010 kündigten Thrice Konzerte in Europa an. Bei diversen Interviews zum Erscheinen des Albums äußerten sich die Bandmitglieder positiv hinsichtlich der Zukunft der Band und bekräftigten auch zukünftig neue Musik veröffentlichen zu wollen.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ist gestern nach ganz oben in der Muss-ich-live-sehen-Liste geschossen.
Wenn sie live genauso gut wie in den Alben sind, könnte es das Highlight RIP 2017 werden. :love:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Kannte ich bisher nicht und hab deswegen Gestern mal ein bisschen reingehört und was ich da gehört Habe klang nicht schlecht. Werde mich mit der Band mal näher befassen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Thrice haben vor ein paar Minuten auf Facebook die Auftritte im Park und am Ring abgesagt :(

"It is with deepest regrets that we are not going to be able to play Rock AM Ring and Rock IM Park this year due to a scheduling conflict. Our sincerest apologies to our German fans and the festival organizers for this and we can’t wait to get back over to play Germany again as soon as possible."
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Offiziell steht das noch nicht bei RIP. Und ich sehe das auch nicht auf der öffentlich zugänglichen Facebook-Seite oder ihrer Homepage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.