Ticket Swap Phase für Rock am Ring und Rock im Park startet

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Jeder Swap, auch der von 2021 -> 2022 wurde per E-Mail bestätigt. Ausser bei Ticket-Master gekaufte, weil diese Tickets nicht geswapt werden konnten.
 

loehni11

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
53
Mahlzeit zusammen,

Nach zweijährigem Winterschlaf hab ich eben meinen Posteingang durchsucht...

Problem: Ich habe nur die Bestätigung des Ticketswaps von 2020 gefunden. Gab es eine Bestätigungsmail nur für den erstmaligen Swap von 2020 auf 2021 oder hab ich jetzt ein Problem, weil ich auch noch eine Bestätigung für den Swap von 2021 auf 2022 brauche?

Kann mich da jemand aufklären? Danke schonmal!
also ich habe auch nur eine Bestätigung vom 2020 aus 2021 gefunden (das war das Mail mit dem Hinweis das man ein Cap usw. als Danke bekommt (wie/wo bekomme ich das ? Der Angegebene Link)). Von 2021 auf 2022 habe ich nichts gefunden. Musste man da überhaupt was aktiv machen? Gekauft bei Eventim. Habe ich da jetzt ein Problem? Anscheinend könnte ich aber die Tickets sogar jetzt noch zurückgeben?
 

dookie

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
13
Also ich habe die Tickets auch bei Eventim gekauft und den SWAP von 2020 auf 21 durch geführt. Und musste es erneut von 21 auf 22 swappen. Mail mit der Info kam Mitte April 21
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Ich habe auch im Frühjahr 21 ein zweites Mal meine Eventim Karten geswappt. Und in der Bestätigungsmail stand dann, dass man die Bestätigung für den ersten Swap nicht mehr braucht. Ich würde Mal bei Eventim nachfragen, aber so wie ich es verstanden habe verlieren die Tickets die Gültigkeit ohne Swap und das Kontingent gelangte wieder in den freien Handel. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sie da in Einzelfällen kulant sind wenn man den Swap übersehen hat.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Außerdem habe ich am 15.4.21 eine Mail bezüglich des Swaps vom Kundenservice bekommen. Und falls die bei dir fehlte hast du ja ein Argument zum verhandeln
 

loehni11

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
53
hab die Mail gefunden April 21 ....war im Ordner "wichtig" deshalb hab ich se ned gefunden ;-)
Vilen Dank :-)
 
  • Like
Reaktionen: Dracena

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Frage an diejenigen die schon da sind: braucht man die bestätigungsemail für den swap wirklich beim check-in? da is ja nix drauf was sie scannen können, und die werden ja nich am checkin die nummer überprüfen oder?
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Frage an diejenigen die schon da sind: braucht man die bestätigungsemail für den swap wirklich beim check-in? da is ja nix drauf was sie scannen können, und die werden ja nich am checkin die nummer überprüfen oder?

Bei mir wurd keine Mail kontrolliert, sondern nur das Ticket.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Das Kapperl und die RiP Umhängetasche vom Swap gibt's kurz vorm Lidl Shop. Braucht man auch ka Mail, am Ticket steht ja eh Datum drauf.