Ticketbörse ist für die nächsten Tage gesperrt

Dieses Thema im Forum "Ticketbörse 2011" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2011.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wie schon im Betreff geschrieben sperren wir die Ticketbörse ab heute bis zum Ende von Rock im Park. Wer heute noch kein Ticket hat, am Besten vor Ort probieren.

    Die Ticketbörse ist ein sehr betreuungsintensives Unterforum, um ehrlich zu sein sogar arbeitsintensiver als wir uns wünschen. Ab heute Abend bis zum Ende von Rock im Park sind viele unserer Moderatoren und Admins vor Ort bei Rock im Park oder unterwegs, da können wir diesen Betreuungsaufwand nicht über mobile Geräte von unterwegs leisten.

    Wir bitten um Verständnis

    Bitte keine Verkaufsangebote/Kaufgesuche von Rock im Park Tickets in anderen Unterforen als "Ersatz" reinstellen, während Rock im Park werden wir diese Threads direkt löschen
     
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.817
    Zustimmungen:
    5.126
    Ort:
    Nürnberg
    So Leute, die Ticketbörse ist wieder offen, allerdings bis auf Weiteres erstmal wieder moderiert, das heißt neue Angebote und Gesuche können von euch erstellt werden, müssen aber erst durch einen Moderator oder Admin freigeschaltet werden.

    Wir überlegen uns aktuell ein verbessertes System, um einerseits Schwarzhändler bzw. Leute mit unfairen Preisvorstellungen aus dem Forum fernzuhalten und gleichzeitig auch unseren Moderationsaufwand, der in diesem Forum ziemlich groß ist, zu reduzieren. Das dauert aber noch ein bisschen, deswegen jetzt vorläufig diese Übergangslösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden