tipp für cd-käufer

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
weiß nicht wer hier den laden www.cd-wow.de evtl. schon kennt, aber ich bestelle da schon seit längerem cds/games

zu cd-wow: die angegeben preise sind schon inkl. versand..die lieferung ist das einzige manko bei dem laden, denn die lieferung kann bis zu einer woche oder länger dauern (versenden glaube ich aus asien)...dazu sei dann aber gesagt: die cds usw die sie anbieten sind auf jeden fall ORIGINAL ;)

zur wm kann man sich gutscheine ergattern...einfach ergebnisse der spieltage tippen...bei exakt richtigem ergebnis gibt es sogar einen gutschein im wert von 3€ ...

die meisten cds kosten dort von vornherein ca. 13 €..mit 3 € gutschein kann man schon echt noch was gut machen..

versucht euer glück :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
CD-Wow ist eine Möglichkeit, das andere wäre Amazon Marketplace.
Da bekommt man alte Alben zu einem fairen Preis, für z.B. alte Metallica Alben zahlt man da keine 18 Euro (!) wie in manchen Läden oder Amazon selber, sondern für 6 Euro. Porto ist pro CD zu zahlen, kostet nochmal 3 Euro.

Hab dadurch 7 alte Alben für insgesamt 70 Euro bestellt, 2 davon Doppelalben. Ist nach nur 1 Woche alles aus Argentinien angekommen.

Ich streite mich nur gerade mit dem Verkäufer, da ich pro CD 3 Euro Versand zahlen musste, 4 CDs aber in einem Päckchen kamen.