Tischtennis im TV

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Juhuuuuuuuuuuuuuuu....Eurosport zeigt wenigstens n paar Stündchen live von der Mannschafts-WM in Doha!

hier die sendezeiten, falls es jemanden interessiert:

02.03.04 11:00-13:00 Deutschland-Schweden LIVE
02.03.04 17:00-19:00 Deutschland-Rußland LIVE
03.03.04 17:00-19:00 Deutschland-Hongkong LIVE
07.03.04 23:45-00:30 Finalspiele (Damen/Herren) Highlights
08.03.04 11:30-12:15 Finalspiele (Damen/Herren) Wiederholung
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
Find ich gut das auch mal TT gezeigt wird im TV. Sicher auch eine Sportart die nicht immer im Vordergrund steht. Ich Spiel selbst auch TT und freu mich immer wieder mal etwas im TV zu sehn. Leider sieht man viel zu wenig davon. schade schade.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
find ich auch cool, da ich sowieso ein tv sport junkie bin freu ich mich ja fast über jede sportart die gezeigt wird, aber TT freut mich besonders, weil ichs sehr spannend finde
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
jungs...heut ab 14.00 kommt das wm finale live in eurosport!

deutschland - china!

mal sehen, obs doch ne überraschung drin ist!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach mensch, des war ja voll traurig, vor allem als der süß verloren hat, der hat soo gut gspielt und doch wars nix... respekt
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich kenne ehrlich gesagt nur einen beim Tischtennis und des is Timo Boll, aba bessa als gar keinen zu kennen ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Du kannst mich etzad schlagen aba ne ned wirklich ich kenn nur noch 2 chinesen aba weiss ned wie man die vom namen her schreibt ^^"
 
O

oidi

ich find tischtennis an sich ja voll toll, aber im fernsehen ist es irgendwie noch schwieriger den ball zu sehen als in natura!
deshalb schau ich eigentlich wenig tt im fernsehen, obwohl der sport genial ist und wir auch mit werner schlager nen oberguten ttspieler haben!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
kennt einer bastian steger??? :) der hat schon mal bei uns im haus geduscht weil der mit meiner schwester in der gleichen klasse war. :)