Tool Tour 2006

C

chicken

ne frage an die die dran waren!

gabs ´bei euch nen wellenbrecher so im ersten drittel?

war nämlich nen tag davor dran bei mando diao und da gabs einen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
seb schrieb:
Ich beneide euch grad alle.... ;)
zu Recht :mrgreen:

chicken schrieb:
ne frage an die die dran waren!
gabs ´bei euch nen wellenbrecher so im ersten drittel?
war nämlich nen tag davor dran bei mando diao und da gabs einen!

Da war glaub ich keiner.
Aber dass am Abend vorher Mando Diao war, erklärt warum die Luft da drin von Anfang an scheisse war!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ohh...mannn....war das ein konzert...

Glaube ich habe noch nie einen besseren Sound als bei Tool auf nem Livekonzert gehabt. Die Lightshow und die Videoleinwände...total strange...überall Laser...sehr sehr geil.

die komische Maske des Sängers und seine durchen Tanzeinlagen...und das sie den Song " 10.000 Days " gespielt haben...wow...jezt kann ich auch verstehen warum m an keine Cameras mit nehemen durft und sie bei Rock am Ring nicht gefilmt werden wollten...das muss man einfach Live erleben...einziger minus Punkt die Merch preise.
T-Shirt: 30€
Longsleeve: 45€
Girli-Shirts: 45€
Pullys: 60€
....so teuer wars ned mal bei Rock am Ring.....

Mastodon war auch auf der ganzen liste überzeugend...viel viel geiler als auf Platte. Total die geilen Songs und musikalischen stimmtungs wechsel...noch besser als bei Tool. Die Lightshow war nicht ganz so bombastisch wie bei Tool, aber sie hatten ein rießen transparent vom neuen Albumcover und das wurde mit verschiedenen lichtern angestrahlt und hat dann spezielle motive wiedergegeben...sowas hätte ich auch gern...das war verdammt geil.

kann sagen das sich die 42€ Ticketpreis total gelohnt haben...für 195min konzert. Immer wieder gern..