Tool

Balu schrieb:
Hier mal was für Tool Freaks die auch die neue CD haben.

Da ist ein recht cooles Easter Egg auf der CD versteckt.
Viele haben sich vielleicht schon gefragt was der etwas seltsame letzte Track soll, und warum Track 3 und 4 so in Pt1 und Pt2 aufgeteilt sind.

Um die Tracks geht es:
03. Wings For Marie (Pt 1) (6:12)
04. 10.000 Days (Wings Pt 2) (11:15)
11. Viginti Tres (5:03)

Dem aufmerksamen Leser fällt vielleicht auf das die Tracklängen von 3+11 auf die Sekunde genauso lang sind wie Track 4. Das ist kein Zufall.

Wenn man das parallel abspielt dann passen die Tracks zusammen, sowohl Gesang als auch die Riffs ergeben einen neuen Song.

Probiert es einfach mal aus: Track 3+11 nacheinander und parallel dazu Track 4


Des is ja echt mal abgefahren...vor allem das Ende!
Danke Balu :mrgreen:
 
Ja das ist echt verdammt cool 8)
Hab mir auch schon Gedanken über die Ttracks gemacht, weil ich das seltsam fand ---> aber da wäre ich nie drauf gekommen!

Danke Balu! :)
 
Ich habe Tool in Berlin gesehen, denn die konzerthalle war gleich gegenüber aber ich muss sagen dass ich sie nicht ganz so toll fande. der drummer hat es voll drauf gehabt, aber ansonsten war es eher nichts für mich.