Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tool

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Tool ist eine US-amerikanische Progressive-Metal- bzw. Alternative-Metal-Band aus Los Angeles. Derzeitige Mitglieder sind Sänger Maynard James Keenan, Gitarrist Adam Jones, Bassist Justin Chancellor und Schlagzeuger Danny Carey. Paul d’Amour spielte auf der EP Opiate und dem ersten Album Undertow den Bass.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
#TOOL EUROPE TOUR 2019

SUNDAY, JUNE 2 @ MERCEDES-BENZ ARENA – BERLIN, GERMANY (:love:)

TUESDAY, JUNE 4 @ O2 ARENA – PRAGUE, CZECH REPUBLIC

WEDNESDAY, JUNE 5 @ WIENER STADHALLE – VIENNA, AUSTRIA

FRIDAY, JUNE 7 @ ROCK AM RING FESTIVAL – NURBURG, GERMANY

SUNDAY, JUNE 9 @ ROCK IM PARK FESTIVAL – NUREMBERG, GERMANY

TUESDAY, JUNE 11 @ IMPACT FESIVAL – TAURON ARENA – KRAKOW, POLAND

THURSDAY, JUNE 13 @ FIRENZE ROCKS FESTIVAL – FLORENCE, ITALY

SUNDAY, JUNE 16 @ DOWNLOAD FESTIVAL – DONINGTON, UK

TUESDAY, JUNE 18 @ ZIGGO DOME – AMSTERDAM, HOLLAND

THURSDAY, JUNE 20 @ COPENHELL FESTIVAL – COPENHAGEN, DENMARK

TUESDAY, JUNE 25 @ HALLENSTADION – ZURICH, SWITZERLAND

SUNDAY, JUNE 30 @ DOWNLOAD FESTIVAL SPAIN – MADRID, SPAIN

TUESDAY, JULY 2 @ ALTICE ARENA – LISBON, PORTUGAL
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Beste bestätigung. Am 25.6. sind se noch in zürich. Da versuche ich glatt,n Ticket zu ergattern.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
IMG-20150912-WA0006.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt ist definitiv der Zeitpunkt gekommen, um mich mal richtig mit denen auseinander zu setzen.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Beste Bestätigung seit 2006. Hab vorhin gedacht mich trifft der Schlag! Genial! Geb mir gleich Berlin, Prag und Wien auch noch
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich denke da wirds losgehen. Für Front of the Stage rechne ich ja schon mit nem Hunni


Das ist mir persönlich schon zu viel. Find ich echt pervers was da mittlerweile für Preise aufgerufen werden.

Dazu kommen ja noch die Kosten für die Anfahrt zum Konzert und evtl. Übernachtungskosten. Was Essen und Trinken will man dann ja auch noch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich wehre mich ja seit Jahren gegen die hohen Preise, aber für Tool werde ich zahlen. Manchmal isses einem dann halt doch egal und ob sie nochmal nach Europa kommen, weiß ich auch nicht.
Hoffentlich weiß sie das Publikum bei RiP zu würdigen...

Ich möchte nicht verschweigen, dass ich tiefgehende Zweifel hege, ob der durchschnittliche Park Besucher den musikalischen Intellekt besitzt, um es zu können.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Dazu kommen ja noch die Kosten für die Anfahrt zum Konzert und evtl. Übernachtungskosten. Was Essen und Trinken will man dann ja auch noch.

Und gerade deswegen kommts auf 20€ hin oder her für's Ticket auch nicht an. Da trinkt man halt 3 Bier weniger und fertig. Bei mir is es so dass ich genau für diesen Scheiß zur Arbeit geh. Für Tool zahle ich jeden Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.