Top 3 - Flop 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CusteR

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Top 3:

Billy Talent: Hab sie 2012 schon auf RiP gesehen, waren diesmal um Längen geiler. Absolut headlinerwürdig!
Korn: Ziemlich routinierter Auftritt, aber Korn ist halt trotzdem immer geil.
BMTH: Hab das bekommen, was ich erwartet habe. Gute Stimmung.

Ansonsten, der Circle Pit bei Disturbed war einfach nur der Hammer. The D geiler Auftritt wie immer. Bin ohne Erwartungen zu Skillet, man waren die geil. Arena hat gebebt. Black Sabbath..brauch ich nix dazu sagen *-*

Flop 3:

Breaking Benjamin: War okay, aber hab mir wirklich mehr erhofft.
Deftones: Die Band hat wirklich alles gegeben, aber Deftones passt mMn besser in ne Halle, bei der intensiven Musik. Stimmung war echt mau.
RHCP: Der Auftritt an sich war stark, aber später anfangen, früher aufhören, einige der besten Songs weglassen..etwas madig.
 
  • Like
Reaktionen: Marco1

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie lang haben RHCP denn gespielt? Wenn ich mir die Setlisten so ansehe, sind die Konzerte von denen doch eh auf 90-100 Minuten angelegt auf der Tour. Nur weil jetzt im Spielplan 2h steht, heißt es nicht, dass sie für 2h unterschrieben haben...
 

YellowFlag

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Mein Top 3 sind:
- Heaven Shall Burn : die Stimmung war toll. der Singer war sehr gut and kraftig und die circle pits sehr gross und lustig ... Mitten der Schlamm.
- Billy Talent : big show and viel Spass.
- Skillet : jen war toll.
(Halestorm sehr gut auch)

Mein Flop 3:
- Breaking Benjamin : langweillig. Platte sind besser.
- Trivium : keine Stimme und unrecht (Im gegenteil, sie waren sehr gut, eine Woche später bei Download Festival in Paris).
- Puscifer : lieds waren dieselbe

Uberrashung: Heisskalt, One OK Rock, Wirtz.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Mein Top 3 sind:
Mein Flop 3:
- Breaking Benjamin : langweillig. Platte sind besser.
- Trivium : keine Stimme und unrecht (Im gegenteil, sie waren sehr gut, eine Woche später bei Download Festival in Paris).
- Puscifer : lieds waren dieselbe

Uberrashung: Heisskalt, One OK Rock, Wirtz.
Naja, langweilig war Breaking Benjamin nicht wirklich. An den Klang der Alben kam er halt leider nicht ran, fand ich auch. Seine Stimme war einfach nicht kräftig genug und die Stimmfarbe war live auch nicht so toll. Dennoch ordentlicher Gig.

Trivium stimme ich komplett zu - habe mich und auch meine Leute gefragt, was für ein Praktikant an dem Tag am Mischpult stehen durfte. Leider war damit das ganze Konzert ziemlich mittelmäßig. Dass Matt Heaffy es anders kann weiß ich ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.