Top 5 / Flop 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
In einen Lied haten se gegen Black Eyed Peas (haben sie zwar recht damit, aber muss doch nich sein). Im nächsten Lied kommt dann der Spruch "auf Green Day ist geschissen". Laut ihrer Aussage wärs auch besser gewesen wenns die Arctic Monkeys nie gegeben hätte und dann die Sache mit Frei.Wild, über die jeder denken kann wie er will, aber ich finds halt iwie Schwachsinnig das ganze.
 

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Kann auch sein, dass ich da etwas dünnhäutig bin :mrgreen:
Für mich macht das immer nen Unterschied, ob man etwas aus Überzeugung "hated" oder wegen der Aufmerksamkeit die man dann bekommt.
Und bei Kraftklub bin ich mir da nicht ganz so sicher.
Aber da kann jeder denken wie er will, ich fand ihrn Auftritt ja (trotzdem) gut ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja sie mögen eben Green Day, BEP, und "Humbug" von den Arctic Monkeys nicht. Ist doch ihr gutes Recht.
 

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Ja klar ist es ihr Recht, ich will ja nur begründen warum ich sie jetzt nicht so sympathisch finde. Und ich finds halt nicht grad so toll, wenn man in seinen Lieder eine Abneigung gegen bestimmte Bands ausdrückt. Ich hab mich da ja jetzt nicht aufgeregt darüber oder so, sondern habs nur versucht zu erklären. Ist ja nur meine Meinung...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
die einzigen die se tatsächlich gehatet haben warn frei. wild, gut und das mit den black eyed peas schätz ich auch ironiefrei ein, aber der rest, come on da muss man schon wenig sinn für ironie haben um das zu verstehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.