Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paste Magazine is your source for the best music, movies, TV, comedy, videogames, books, comics, craft beer, politics and more. Discover your favorite albums and films.
Things are looking different around here these days. Not long ago, Stereogum moved to a new platform and a revamped membership system – changes that had to be made in a landscape where Google AI is choking the revenue out of small, independent websites like ours. The music world is also looking...
stereogum.com
Etwas rocklastiger. Mag ich immer gerne. So auch dieses Jahr.
Klassisches, Krasses, Persönliches, Politisches, Deepes, Dummes und ein Spitzenreiter-Album, auf das wir uns problemlos verständigen konnten.
laut.de
Im Gegensatz zur Metal Liste, wo sich in der Redaktion meines Erachtens nach zu wenig Leute auskennen, ist die Hip Hop Liste von laut.de immer ein guter Klick. Mir persönlich fehlen zwar ein paar Sachen, aber über die 1 lässt sich nur schwer streiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.