Tops & Flops - Auftritte bei RiP

Thom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Passau/Hauzenberg
Mhh, stimmt. aber irgendwie hat ma auch des wildecker herzbuben feeling bei denen gefehlt...
Hey, was haltet ihr davon wenn hansi Hinterseher in Zukunft RiP moderiert?


@jack:

Naja, wenn man The Prodigy kennt, sollte man NIN auch kennen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jetzt mal ganz ehrlich: Was deiner Meinung nach ist an Prodigy wie bei NiN:D
 

Thom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Passau/Hauzenberg
ja, gut.
Mich hat einfach viel vom Sound von Prodigy dran erinnert. Aber um ganz ehrlich zu sein, find ich Prodigy einfach gar ned so toll. Das heist, technisch ham die scho was drauf, aber den gesang sollten sie meiner meinung nach lassen. Aber, wems gefällt, find ich toll, ohne Vielfalt wärs ja auch ned schön. Mein Gott, was fürn scheissatz^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
TOP:
-Rage against the machine :anbet:
-Metallica
-Eagles of death metal (erste reihe, jesse is einfach so verdammt cool :smt043)
-QOTSA (diesmal haben mir bis auf einer paar alte songs nix gefehlt!)

-Prodigy (war geil, aber der sound war, an der stelle an der ich stand/hüpfte, eher mies)

FLOP:
-Offspring (eine meiner absoluten lieblingsbands, aber das war leider echt nix :()
-Sporties (langweilig!)
hab mir nich viele bands angeschaut, deswegen gibts auch nur 2 wirkliche flops für mich ;)