Trailerpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Trailerpark

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Tim Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.

Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von Greckoe, Manny Marc, Smoky, JAW, Patrick mit Absicht, Meister Elch und Johnzen. Das Album wurde von Bjet, Skinny Shef, Beatmasta, Hookbeats, Peet, Qwerti und Rapo64 produziert. Der Sampler ist in abgespeckter Version mit 6 Tracks als freier Download und als Kauf-CD mit 11 Tracks im Handel erhältlich.

Das Label veranstaltete 2010 vom 20. August bis 5. September die Sozioparty Tour 2010 mit 7 Terminen (Münster, Berlin, Lahr, Frankfurt a.M., Osnabrück, Forst und Hannover) und den Musikern JAW, Private Paul, DNP und Pimpulsiv sowie verschiedenen Supportacts. Die 2011 veranstaltete Sozioparty 2 lief vom 25. Februar bis 2. April unter dem Motto "Pogen Oder Verpissen Tour 2011" und führte durch Deutschland (u.a. Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt) und Wien, Österreich.

Am 22. Juli 2011 veröffentlichten DNP ihr Album "Bis einer weint", welches den Platz 85 der Deutschen Albencharts erreichen konnte. Zudem gab Sebastian Krug von DNP am 6. August 2011 im Internet bekannt, dass künftig auch Alligatoah zum Label gehöre.

Am 19. Oktober 2012 veröffentlichten Trailerpark den Sampler Crackstreetboys 2.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trailerpark





man hört ja so einiges über die konzerte, kotze und fäkalien sin ja normal da. aber die crackstreet boys 2 release party hat den vogel abgeschossen sie hier

http://www.abload.de/img/img_05922kkgy.png

wär schwer dafür, aber alles andre als clubhead geht nicht, die putzkolonne muss ja au noch ran :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
ist ja kein Problem. Der Großteil der Anhängerschaft ist doch eh mindestens 18 Jahre alt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Trailerpark redet über Drogen wie Thomas Gottschalk es mit Haribo tut und du findest die Indizierung unberechtigt? Also mich wundert es nicht, dass der Großteil von Crackstreet Boys II auf'm Index landet. Gibt leider genug Leuchten da draußen, die die Texte ernst nehmen. Besonders so in meinem Alter.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Darf mMn nicht das Problem des Künstlers sein, wenn er falsch interpretiert wird. Wobei ich auch einfach ganz generell ein Problem mit der BPjM hab. Da hocken Gremien zusammen, die sich das Zeug, über das sie urteilen sollen einmal durchhören und sich - wie man an vielen Urteilen merkt - nicht wirklich damit auseinandersetzen.

Die Behörde stinkt einfach vor lauter halbgarem Aktionismus.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Trailerpark redet über Drogen wie Thomas Gottschalk es mit Haribo tut und du findest die Indizierung unberechtigt? Also mich wundert es nicht, dass der Großteil von Crackstreet Boys II auf'm Index landet. Gibt leider genug Leuchten da draußen, die die Texte ernst nehmen. Besonders so in meinem Alter.
hierzu vortex
wilkommen in deutschland !
gewaltverherrlichung, drogen, hass, familienstreit, gier nach luxus im fernsehn is tagesprogramm und absolut OK, aber zeitgemäße rapmusik landet aufm index.
R.I.P. CRACKSTREET BOYS 2 DAS ALBUM
bin da komplett einer meinung mit ihm.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Grad zufällig über den letzten Post gestolpert. Da ist ihnen zwar einiges dazwischen gekommen, aber irgendwie liest sich das, als hätte Kaliba ein Praktikum bei MLK gemacht :D
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Ich weiß ja net wieviel Leute Trailerpark zieht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Clubstage platzen würde.

Ich hoff nur die verschwinden nicht im Nachmittagsprogramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.