Transfer vom Nürnberger HBF zu RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Caniba, 4. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caniba

    Caniba Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Parkrocker!
    Ich werde dieses Jahr mit dem Zug aus München nach Nürnberg fahren. Meine Frage ist, wie ich vom HBF zum Festivalgelände komme? Fährt dort eine bestimmte Buslinie oder wie wie gelange ich am besten zum Platz?
    Würd mich über ne Antwort freuen!
    :)
     
  2. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Such-Funktion benutzen. Wurde in den letzten Wochen schon mehrmals beantwortet. Danke :)
     
    maxibt gefällt das.
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    5.070
    Ort:
    Nürnberg
    Bitte Suchfunktion nutzen. Stichworte: S-Bahn, Straßenbahn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden