Klar, ne vernünftige Wirtschaft ist ohne CO²-Ausstoß net möglich, aber wenn man Deutschland anschaut, funktionierts auch ohne Massen!
Denke, es sollte einfach ein Kompromiss eingegangen werden, aber leider ist das anscheinend in den USA nicht möglich!
Was mich bisse wundert: Die bekommen doch jedes JAhr ihre Rechnung dafür, siehe Hurricanes, dass man da nicht nachdenklich wird?
@Leni: Umweltorgas reden alles viel schlechter? Denk ich nicht, lässt sich ja mit Beweisen festnageln: Die Pole schmelzen, die Gletscher gehen zurück, Unwetter nehmen deutlich zu, enorme Hochwasser, Ozon-Loch wird größer,...!
Aber was will man von den USA erwarten, ein Land, das Bush zum Präsidenten wählt!
Wobei ich fast glaub, dass China und Indien noch gefährlicher werden, was den Klimaschutz anbelangt!
Die Kraftstoffe, die CO2 freisetzen, haben uns aus einer Welt der Knochenarbeit befreit, unser Leben erleuchtet, sie erlauben uns, Dinge herzustellen und zu transportieren, die wir brauchen, und die Menschen die wir lieben."
Könnte die Welt auch mit nem Wasserstoff-Auto abfahren, daheim mit Sonnenenergie Heizen und Licht machen!
Gehts noch! So an Schmarrn hab ich scho lang nimma gehört!