Trockeneis

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von DaHai, 2. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakesnake

Shakesnake Parkrocker

Wasser für 5 Euro zu verkaufen oder Sonnenschutz zu verbieten ist jedoch keine haltbare Regel bei Temperaturen über 30°
    Da passe ich mich nicht an und denke an meine Gesundheit !

2. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Kann mir vorstellen, dass es da ist wie bei einem "normalen" Betrieb. Wer schon ein paar Jahr dabei ist,. ist vielleicht eher ein bisschen lockerer drauf und hat das bessere Augenmass oder vielleicht sogar 'ne eigene Praxis ;) Neulinge hören natürlich beim Briefing noch genau zu und wollen sich genaustens an die Regeln halten. Gibt jedenfalls viele Orte, an denen es so läuft. Drum kommts halt immer drauf an, was für einen Sec man erwischt.

Inge70 gefällt das.
  3. Partyrocker

Partyrocker Parkrocker

Ich wollte hier weder etwas Illegales machen oder gegen Regeln verstossen, und verstehe nicht warum ich darauf hingewiesen werde. Ja es gibt Märkte um RIP herum aber die Wege sind teilweise schon weit. Nochmal auf was ich raus wollte, denn ich hab eine Kühlbox die immer kalt ist, brauche also kein Eis, aber je einfacher es der Veranstalter uns macht uns an Regeln zu halten desto mehr werden die befolgt.

Shakesnake gefällt das.
  4. Pfisti80

Pfisti80 Parkrocker

Also wir hatten letztes Jahr sauchillige Sechs auf CP1.2 Sind jeden Morgen auf ein kleines Schätzchen vorbeigekommen. Und falls wir was bemängelt haben, haben die auch versucht am nächsten Abend das Problem Sackgasse Richtung grosse Strasse zu lösen

5. HouseMD

HouseMD Parkrocker

Sechs? Schätzchen? Was sind das denn für welche gewesen? :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden